Update 2.1 Problem und Frage wegen Dedicted Server

  • Hi leute,

    ich hab ein aktuelles problem!

    und zwar kann ich das aktuelle update 2.1 nicht installieren! weil er mir immer wieder sagt dass, das spiel angeblich nicht installiert sei! was nicht stimmt da ich fast jeden tag spiele!

    für dieses problem hätte ich gern eine lösung...

    so und nun zum dedicted server:

    ich hab mir das 2.offiz addon gekauft und möchte jetzt meinen eigenen server aufmachen habe aber keine ahnung wie das geht

    vllt kann mir ja da einer weiterhelfen!?

    ich bedanke mich im vorraus!

    lg Kulle

    p.s: TS und TeamView hab ich natürlich auch ;)

  • habe es schon neu installiert und hab auch schon die neue patch version versucht drauf zu packen aber das problem besteht immernoch!

    öhm wegen dem dedicated server habe ich einmal die software und hab mir einen bei nitrado gemietet!

  • und zwar kann ich das aktuelle update 2.1 nicht installieren! weil er mir immer wieder sagt dass, das spiel angeblich nicht installiert sei! was nicht stimmt da ich fast jeden tag spiele!

    für dieses problem hätte ich gern eine lösung...


    Schau mal hier rein, gleiches Problem und die Lösung dazu:
    Update 2.1


    Und bitte bei künftigen Beiträgen auch mal Großbuchstaben benutzen.
    Das gilt übrigens für alle.


    Danke.

  • So das Problem mit dem Server hab ich gelöst! Musste etwas in den Netzwerk-Einstellungen ändern! Mein Server läuft jetzt über Nitrado! Das Problem hab ich zufällig gelöst(wie eig immer :D )

    so nun zum Patch es hilft wohl alles nichts, ich muss es wohl Neu installieren...! eig wollte ich dies verhindern aber na ja hilft wohl nix!(ich spiele die deutsche Version)

  • Nein Halt! bitte nicht zumachen!

    hab ein neues Problem! wollte Server starten aber iwie will er nicht!?

    Der Dedicated Server will nicht(siehe Spoiler)

    Ich weiß ja nicht ob die Software nötig ist die ich ja mitgekauft habe!?(2.addon)

    brauch mal bitte Hilfe


    Spoiler anzeigen

    [Mon Apr 14 17:18:44 2014] Startup
    [Mon Apr 14 17:18:44 2014] Fatal Error: Failed to determine installation path of game
    [Mon Apr 14 17:19:49 2014] Startup
    [Mon Apr 14 17:19:49 2014] Fatal Error: Failed to determine installation path of game
    [Mon Apr 14 17:20:59 2014] Startup
    [Mon Apr 14 17:20:59 2014] Fatal Error: Failed to determine installation path of game
    [Mon Apr 14 17:25:28 2014] Startup
    [Mon Apr 14 17:25:28 2014] Fatal Error: Failed to determine installation path of game
    [Mon Apr 14 17:40:01 2014] Startup
    [Mon Apr 14 17:40:01 2014] Fatal Error: Failed to determine installation path of game
    [Mon Apr 14 17:59:02 2014] Startup
    [Mon Apr 14 17:59:02 2014] Fatal Error: Failed to determine installation path of game
    [Mon Apr 14 18:29:57 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    [Mon Apr 14 18:47:03 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    [Mon Apr 14 18:47:58 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    [Mon Apr 14 21:08:46 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    [Mon Apr 14 21:09:32 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    [Tue Apr 15 08:45:22 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    Error: dedicatedServer.xml(3): Error: empty tag.
    [Tue Apr 15 14:03:58 2014] Fatal Error: Unable to read the XML config file dedicatedServer.xml, stopping
    [Tue Apr 15 14:04:25 2014] Fatal Error: Webserver port out of range
    Error: dedicatedServer.xml(3): Error: empty tag.
    [Tue Apr 15 14:05:03 2014] Fatal Error: Unable to read the XML config file dedicatedServer.xml, stopping

    Einmal editiert, zuletzt von Kulle86 (15. April 2014 um 18:42)

  • :hi:

    Wir haben bei unserem LU, 3 Server am laufen wenn du TS hast kannst du mal zu uns auf den TS kommen. Ich kenne mich da leider nicht so aus aber unser Admin der macht alles wo mit Server zu tun hat. (Egal ob Webserver oder Dedicatetserver) :D vielleicht kann er dir ja bei deinem Server problemhelfen
    TS Adresse findest du bei unserer Website. lu-trueb.ch

    Was das update betrifft hab ich keine Ahnung wieso das ist, bei mir hat es tadellos funktioniert :pardon:

    sorry für diese kleine Werbung :D

    MFG
    Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Topbauer (15. April 2014 um 20:19)


  • ok werde ich machen aber wahrscheinlich nicht mehr heute


    Edit by Claas_Evolution:


    Ein Admin hat dich hier ja bereits ganz nett hingewiesen die Shift-Taste mehr zu benutzen.
    Bitte dem auch nachkommen! Hier hast du und ja schon bewiesen, dass du es kannst ;)