Claas Direct Disc und Trailer.

  • Moin moin zusammen,

    nachdem die Heckmulde erst mal steht wegen Scripts, hab ich mich entschlossen einen neuen Trailer für ein DirectDisc 520 zu bauen.
    Das Directdisc, wurde mir von TondaCZ zur Verfügung gestellt, und wurde schon an den Jaguar 980 von GrünerBauer angepasst.

    Momentan versuche ich noch ein paar kleine Details zu verbauen und die Aufnahme fürs Schneidwerk anzupassen
    sowie andere Kleinigkeiten die mir noch so einfallen.

    Hier mal ein paar Bilder zum Projekt.

    Wünsche, Kritik und verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.


    Edit:

    Hab dem Teil mal ein wenig Farbe verpasst. Wobei mir diese noch nicht ganz gefällt.

    Sollte doch ein wenig Heller werden oder? Eure Meinung dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (13. April 2014 um 20:14)

  • Ich finde die Farbe könnte man auch so lassen.


    Farbe kann man ja nachträglich noch ändern.

    Hier mal wieder ein kleines Update:

    Trailer is Ingame und kann schon mal was es soll:)

    Was ich aber noch ändern will, sind Reifen. Die passen da mal gar nicht ran.
    Wer schöne Reifen hat, kann mir gerne mal den Link schicken.
    Beleuchtung soll auch noch verbaut werden.

    Was ich mit dem Kabel mache, weiß ich noch nicht. Würde das gerne dazu bringen,
    beim ankuppeln auch mit an den Häcksler zu gehen.
    Dazu bräuchte ich auch noch nen kleinen Denkanstoß.

    Beim Direct Disc, werde ich noch eine Aufnahme basteln, die in die Aufnahme vom Hänger passt.
    Sieht meiner Meinung nach besser aus.

    Was sagt ihr bis jetz dazu? Was könnte noch dazu oder geändert werden?

  • Das sieht doch schon ganz gut aus. :thumbup: .Wird die Disc dann auch fixiert über extra Befehl, oder ist es so wie beim Lex von SFM wo das Schneidwerk fixiert wird wenn mannden Wagen angehängt?


    mfg


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Das sieht doch schon ganz gut aus. :thumbup: .Wird die Disc dann auch fixiert über extra Befehl, oder ist es so wie beim Lex von SFM wo das Schneidwerk fixiert wird wenn mannden Wagen angehängt?


    mfg

    Wird mit Q befestigt. So liegts Bombenfest drauf:)
    Auch hab ich die Colli vom Hänger so gemacht, das es normal auch so nicht runterfallen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (14. April 2014 um 19:40)

  • Ja muss ich Chris zustimmen .. estens gefällt mir das sehr gut ...und zweitens in so kurzer Zeit ist einfach Spitze... Textur ist auch suppi ... :thumbup: weiterhin maximale Kampferfolge ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven