Bilder/Videos/3D-Ansichten und Sonstiges By PanikRacker

  • Lange Zeit an Nichts weiter gearbeitet, aber seit dem Wochenende habe ich meine "to do - Liste" mal etwas weiter abgearbeitet.

    Die Zapfwellen für Michl2´s MB Trac sind nun auch endlich fertig.
    (Den innenliegenden, also nicht sichtbaren Teil der Zapfwelle hab´ ich nur für den Render ausmodelliert.)


    Die Zapfwelle, so wie sie später am Trac verbaut wird, hat ca. 6k Polys (tris).


    >>> Hier den Render direkt in Groß:

    Spoiler anzeigen

    MfG PanikRacker

    (aka IHC 633 Fan)

    Einmal editiert, zuletzt von PanikRacker (24. Mai 2015 um 21:53)

  • Ich hab´ zwar grad wenig Zeit, trotzdem habe ich heute einfach mal ein paar Modelle, Umbauten und Kleinteile von mir zusammengewürfelt und gerendert.

    Als die Renderszene die ca. 1,3 Millionen Polys überschritten hatte, hab´ ich allerdings erstmal aufgehört, noch mehr reinzuladen.
    Wenn ich mal mehr Zeit habe, rendere ich mal alle meine bisherigen Modelle, bis auf die ganz Alten, die mir wirklich gar nicht mehr gefallen. :D

    >>> Hier die Render direkt in Groß:

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    MfG PanikRacker

    (aka IHC 633 Fan)


  • Da hätte ich doch glatt Verwendung dafür, muss mich glaub nochmal bei dir melden. :whistling: :ugly:


    Im Satz ist es teurer. :ugly: (Spass, Ironie oder sonst was, jedenfalls nicht ernst gemeint ;) )


    @V8ScaniaV8
    Geht mir irgendwie genauso :D - Aber ich hab´ weder Zeit noch großartig Lust(wahrscheinlich sogar zu wenig Kenntnisse), den Ingame zu bringen.

    MfG PanikRacker

    (aka IHC 633 Fan)

    Einmal editiert, zuletzt von PanikRacker (31. Januar 2015 um 14:44)

  • Hab´ mir zum Rendern mal eine Europalette gebaut - ich brauche nur noch was zum drauf stellen :D

    Eine Palette hat zwar ca. 10k Poly´s, ist aber egal, weil die sowieso nur zum Rendern ist ;)

    >>> Hier die Render direkt in Groß:

    Spoiler anzeigen

    MfG PanikRacker

    (aka IHC 633 Fan)

    Einmal editiert, zuletzt von PanikRacker (16. Mai 2015 um 18:25)

  • Neuer Schalldämpfer (IHC ; KLIFA - mit unterschiedlichen Regenklappen)


    Auch wenn von mir eine gefühlte halbe Ewigkeit nichts Neues mehr kam, ein neuer Schalldämpfer musste einfach sein :hmm: - wofür, verrate ich allerdings (noch) nicht :D

    Render-Slideshow:

    Spoiler anzeigen



    Aufklappen, für einen weiteren Render >>>

    Spoiler anzeigen



    Aufklappen, für einen weiteren Render >>>

    Spoiler anzeigen



    Aufklappen, für einen weiteren Render >>>

    Spoiler anzeigen


    Mit meinen Europaletten, oder auch ohne :D ,
    habe ich dann noch ein paar Renderszenen zusammengestellt:
    ----------------------------------------------------------------------------


    Das sieht jetzt vielleicht nach etwas viel aus,
    aber im Grunde ist "nur" folgendes wirklich komplett neu :
    -----------------------------------------------------------------------

    Der Polycount steht diesmal im Bild, wobei ich dazu sagen muss, dass es an der Regenklappe noch die eine oder andere Fläche gibt, die final noch gelöscht werden kann. ;)


    Ansonsten bleibt vielleicht nur noch zu sagen, dass "die Sache", an/auf welche ich diesen Auspuff setze, schon relativ weit fortgeschritten ist.
    Mit etwas Glück dauert es kein halbes Jahr, bis ich "davon" dann mal ein Bild zeige, versprechen kann ich aber nichts :ugly: .

    MfG PanikRacker

    (aka IHC 633 Fan)

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.