Schlüti´s LS Bilder

  • Hi Marcus ,


    die Bilder einfach umwerfend !!!  :love:


    Wenn ich morgens von der Arbeit heim komme und hier ins Forum schaue ist das immer der erste Threat den ich mir reinziehe !!!


    Eine Tasse Kaffee , ne Zigarette und dann lasse ich die tollen Bilder auf mich wirken !!! Einfach klasse !!!


    Ich hoffe das mit den Bildern hier wird eine never ending Story !!!


    Gruß Nobbi

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi (3. April 2014 um 03:02)

  • MAn weiss garnicht was man mehr Bestaunen soll den Schlüter oder die schöne Umgebung ... eins ist aber Klar der Schlüter macht sich Perfeckt im Vodergrund ... ja und der neue Baum sieht auch Top aus ...weiter so ... :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Also Herr Schlüterfan,
    ich muss schon sagen, dass mir deine Arbeit einfach nur gefällt! Jedes Modell ist einfach Top und sieht einfach Hammer aus.

    Ich habe ganz großen Respekt vor deiner Arbeit.

    Gruß mjk

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Das Geheimnis des Tollen Aussehens Der Schlüter ist Ganz Klar Viel Liebe zum Detail und Keine AO Texturen die Ruinieren Nur Den Mod Weil er Mit AO Einfach Nur So Aussehen Würde als Hätte ein 3 Jähriger den Schlepper Mit Tusche gemalt. Ich habe selber Gemerkt das man aus einen Mod ohne AO viel Bessere Ergebnisse Erzielen kann als Mit einer AO das Sind Persönliche Erfahrung und ein Vorteil Bringt eine AO Auch nicht. Aber das Muss Jeder Selber für sich Entscheiden ich Vertrete Die Meinung AO Nein Danke.

  • Pass auf das Pferd auf im Hintergrund nicht das der Schlüter das mit einsaugt man soll ja Gegenstände nicht in dem Bereich lassen :D

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

    Einmal editiert, zuletzt von hahler99 (3. April 2014 um 18:07)

  • Oooh Sch.... so gammelig wie der 750er aussieht, müsste der Sitz mehr verschlissen sein - schaut genial aus. Wenn die Felge nur untenrum so rostig ist, deutet das auf einen Langsteher hin... - langsam wieder einfahren :rolleyes:

    Imposant, wie sauber das Güllefass einfedert :vain: - alle sechse am Boden, ohne MR ziemlich schwierig abzustimmen - zumindest für mich.

    Fazit: Saug**l

    Einmal editiert, zuletzt von Bert2000 (5. April 2014 um 19:16)

  • Textur schaut echt gut aus :thumbup: Schön Ausgeblichen und zerkratzt, vlt. kann man ja noch Rost Ansätze machen. Könnte man in eine Scheune in Wald stellen und sagen man hat einen Scheunenfund gemacht :)

    Gefällt mir echt gut der kleine.

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

    Einmal editiert, zuletzt von hahler99 (5. April 2014 um 20:56)

  • Ist das normal das die Amaturen Konsole ein anderes Rot hat als der Rest?
    Ein wirklich schönen Grubber haste da.

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

  • OK das ist natürlich logisch.
    Kannst du mal ein Bidl von hinten machen wo man gut die Hyrdaulik und den Rest sieht?
    Wäre toll denn die Unterlenker schauen ganz geil aus. :)

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home