Beiträge von Borsti1984

    Lieber RitchiF

    Wir vom LS-Pitstop Team wahren sehr Betroffen als wir von Deinem Ableben Erfahren Haben und wollten auch unser Beileid Bekunden und den Angehörigen viel Kraft zu Wünschen.

    Deine Maps haben mir immer Viel Freude Bereitet. Mit dir Verlieren wir ein weiteren Großen Mapper und immer Hilfsbereiten Menschen. Du wirst in den Gemeinschaft Sehr fehlen und eine große Lücke hinterlassen.

    Ruhe in Frieden RitchiF

    Ein Letzter Gruß von mir Borsti1984

    du musst erst mal den Ordner wo die Reifen drin sind in dein Ordner kopieren von deinen mod den in der XML ist angegeben wo er die Reifen findet der muss den so geändert werden das er die den aus deinem mod laden kann und denn kannst du in der i3d der Reifen die breite und alles andere ändern wie du willst

    Hoffe konnte dir so helfen

    die gibt es in dem du die Reifen i3d in den mod integrieren tust als in den Ordner des besagten Mods und den nur den Pfad zu den Reifen in der XML änderst den kannst du nach Herzens Lust die Reifen breiter machen

    Soll es dir nicht gelingen bin ich gerne bereit das Problem zu lösen

    Mfg
    Borsti1984

    Die Frage kann ich dir als Freund von Slüterfan auch Beantworten es gibt Keine Wirkliche Liste Die Mods Kommen durch Inspiration von Bildern aus Dem Internet und Bauch Gefühl
    Eine Liste zum Abhaken Gibt es nicht Da ich auch Andere Projekte von Schlüti Gesehen habe Wo der Schlepper kein Schlüter War. Aber alle Mods Werde bei ihm mit der Selben Liebe zu Detail gebaut und mit der gleichen Sorgfalt. Bis her hat mich noch kein Modell von ihm Enttäuscht und werden sie mit Sicherheit nicht. Man muss als Modder einfach Lust auf den Schlepper haben um ihn den Nach zubauen.

    Da gibt es ein Paar Sachen die zu Mager ausfallen Der Arbeitsspeicher mit 8 GB zu wenig Grade wenn das Teil Windos 8 Den ist Da auch windows 8 Drauf an sich nicht Schlecht wen man ein Monitor mit Touchscreen hat sonst ist das System auch nicht Anderes Als Windows 7 . Und den Viel zu viel Beleuchtung erfüllt kein Besonderen Zweck ist nicht nötig und Frisst nur Strom .

    der ist Kein 799€ Wert sorry Da werden die Leute über den Tisch gezogen

    FX ist die Besser Serie für Gamig PC

    Die FX Serie ist Erst was Tolles ab 6 Kerne Das sind die Schnellsten AMD CPUs Die es zurzeit Gibt

    Ich Empfehle ein 6 kern oder halt Gleich Das Monster mit 8 Kernen Da Muss man die Die Nächsten Jahre nicht an ein Neune PC oder ein Aufrüstung Denken
    außer vielleicht mal den ein Größere Grafikkarte wen sie den mal Gewünscht wird.

    Ich Denke da Gerne im Vor raus Aber für deine Gewünscht Anforderungen ist der Rechner mit 6 oder 8 Kernen genau Das richtige für Dich .

    Was darf es den Für ein Prozessor sein Intel oder AMD ist halt Geschmackssache jeder hat sei Favoriten Ich zB. Nutze seit Jahren nur AMD ohne Schlechte Erfahrungen

    Mit einem Intel CPU sind die 600 aber Etwas Knapp bemessen für die Gewünschte Leistung Den Empfiehlt sich er den Rechner Selber zusammen zu Stellen da kann man richtig Geld Sparen

    Ich gebe dir mal ein Beispiel an Hand Meines Systems ist aber eigen zusammengestellt Nichts von der Stange.

    Mein System:
    Bord: MSI 970A-G43
    CPU: AMD FX 6 Kerne 3,9Ghz Original Takt (OC 4,2 Ghz)
    Ram:8 GB DDR3
    Platten: 1 mal 500 GB und 3 mal 3,5TB alles Samsung Platten eine SSD ist in Planung
    Grafik: Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3072MB

    Gesamtpreis Für CPU Bord und Speicher Lagen bei 250€

    Die Graka hatte mal 350€ ist aber schon Güstiger zu habe als Restposten ist schon Etwas Äter Ca. 2 Jahre

    LS13 Very High
    Kantenglättung 8
    Anisotrope Filter 8

    FPS: aus Standard Map zwischen 55-60 FPS

    Mod Maps liegen so zwischen 48-60 FPS Je nach dem Wie Sauber der Mapper Gearbeitet hat auf der Aktuellen Wildbachtal liegen die FPS sogar zwischen 58-60 FPS

    Hoffe konnte dir mit den Daten etwas Unter die Arme Greifen

    Mfg.
    Borsti1984

    Das Geheimnis des Tollen Aussehens Der Schlüter ist Ganz Klar Viel Liebe zum Detail und Keine AO Texturen die Ruinieren Nur Den Mod Weil er Mit AO Einfach Nur So Aussehen Würde als Hätte ein 3 Jähriger den Schlepper Mit Tusche gemalt. Ich habe selber Gemerkt das man aus einen Mod ohne AO viel Bessere Ergebnisse Erzielen kann als Mit einer AO das Sind Persönliche Erfahrung und ein Vorteil Bringt eine AO Auch nicht. Aber das Muss Jeder Selber für sich Entscheiden ich Vertrete Die Meinung AO Nein Danke.

    Na Den Drescher kenne ich Noch aber ohne Hangausgleich Den Dominator 100 und 105 gibt es Ja auch für LS13

    Und Der Grubber ist dir mal wieder Sehr gut Gelungen aber was auch sonst Schlüti seine Schlüter Laden immer wieder zum Träumen ein
    was sie ja auch sind ein Traum :love: :love: :love:

    Da mich der Schlüti durch seine Bilder Links in Skype zu euch geführt hat und mir schon ein Paar Sachen Über euch Erzählt hat das ihr hier zurzeit das ein zigste mir Bekannte Forum seit
    wo Es wirklich noch Gesittet zu Geht und ich Hier Jetzt auch mal Öfter Rein Schauen Werde Würde ich wenn es Mir Der Schlüti Erlaubt die Dominatoren auch gerne Hier zum DL anbieten

    Den erst mal Freundliche Grüße vom Borti1984