Schlüti´s LS Bilder

  • Ach Schlüterfan,was ne Schande dass du dich so sehr vor den Nörgel-LS15-Kindern fürchtest...dabei gibts doch noch so nen großen harten LS13-Kern...wir könnten mehr Bärenpower gebrauchen ;) *seufz* ...aber wie immer klasse Arbeit ;)

  • Ich fürchte mich vor gar keinem ich bin es nur leid zu sehen wie andere meine Mods verpfuschen und meinen sie sind die größten nur weile sie ne AO auf meine Schlüter machen.
    Desweiteren bin ich es leid mir sagen zu lassen das meine Mods zu viele Polys haben die com will tolle modelle aber im giants schrott dann sollen sie damit spielen.
    Ich hätte alle meine Mods zum dl gestellt doch nicht bei so einer dankbaren Comunity das ist es nicht wert.

    Ich wollte immer nur den LS Spielern eine Freude machen und wurde mehr getreten als das ich dank bekommen habe.

    bannergns1e.jpg

  • Auch auf die Gefahr hin das das Kommi gelöscht bzw. mein Account gelöscht wird werd ich hier nun mal meine Meinung zu den ganzen hier los.
    Du bist auch nimmer ganz knuschper oder? Deine Einstellung ist naja ich sag mal grenzwertig meiner Meinung nach.
    1. Was er wartes du von der Welt? Stell dir mal vor du hättest nen Job nur mal angenommen, machst deine Arbeit perfekt aber der Chef findet immer mal wieder was zu meckern. Was machst dann kündigst du deinen Job nur weil der Chef hier und da mal nen schlechten Tag hat und dich zur Sau macht?
    2. Ist net jeder in Com so wie du sie hier alle da stellst es gibt auch nette, freundliche, dankbare User die es echt wert sind das man ihnen mal eine Freude machen könnten.
    3. Was soll der scheiss eigentlich immer mit haha guck mal was ich hab und ihr bekommt es net weil die Com ja ach SOOOOOOOOOO scheisse ist.
    4. Dein Stock im ##### wird nie zum Rückrad! Stehst ja net mals zu deiner Arbeit schade drum :(
    5. Ich habe denn noch auf einer Ebene Respekt vor dir. Modelle bauen kannst echt gut nie was detailreichers gesehen :search:

    So nun ist erstmal gut ;)

  • .. auf die Gefahr hin das das Kommi gelöscht bzw. mein Account gelöscht wird ..

    Wegen der Äußerung einer Meinung (solange diese gemäß der Regeln bleibt) wird hier sicher kein Beitrag/Account gelöscht, nur mal so zur Info. ;)

    Zum eigentlichen Teil deines Beitrages kann ich aber auch nur das folgende sagen. Sicherlich hast du in dem Punkt, dass nicht die gesamte Community "schlecht" ist, recht.
    Den Vergleich mit dem Job finde ich etwas.. naja unzutreffend. Im Job gibts ja immer noch Geld (sollte zumindest so sein). Das hier läuft aber komplett auf privater (freiwilliger) Basis und ist ein reines Hobby eines jeden von uns. Wie du selbst sagst, sind die Modelle extrem detailiert, was auch zeigt, dass die Bearbeitungszeit pro Modell wesentlich höher ist, als bei manch anderen.

    Jetzt frage ich dich mal ganz direkt etwas. Nehmen wir mal an, du arbeitest mehrere Stunden täglich und das ganze sehr viele Tage hintereinander an einem Modell, hast jede Menge kostbare Freizeit dafür "geopfert" und nun ladet es ein respektloser Mensch in einem Osteuropäischen Forum mit neuem DL Link hoch und schlägt mit deinem hart erarbeiteten Modell (wofür du keinen Cent gesehen hast) Profit.
    Ganz ehrlich, darüber würde sich jeder aufregen. Wenn der besagt respektlose Mensch dann noch nicht mal die Credits in Ruhe lässt und sich als Erbauer nennen muss, kratzt das echt extrem.

    Was auch keiner verneinen muss, waren gerade hier mit schlueterfan1977 schon diverse Vorfälle. Man kann sagen, in gewissem Maße ist die Community (besser gesagt ein Teil der Community) selbst dran schuld. Allerdings wird dieser kleine "schlechte" Teil auch wieder von den guten unterstützt, da diese das "geklaute" Zeug massig laden, wo ich für mich persönlich sage, dass daher die gesamte Community Schuld hat, der eine mehr, der andere weniger.

    Ein Problem findet sich aber auch allgemein in der Gesellschaft wieder. Heutzutage ist es so, dass jeder denkt "Alles was ich sehe und mir gefällt will/muss ich unbedingt haben." Dieses Denken ist nicht gerade förderlich. Dabei stelle ich mir häufig die Frage, muss man echt alles haben, was man sieht? Nur weil neulich ein CLS vor mir fuhr und dieser mein Traumwagen ist, renne ich an der roten Ampel nicht im GTA style hin und steig ein, oder praktiziert ihr dieses Vorgehen im realen Leben?

    Ich sehe es selbst mit meinen IHC 844xl, kaum zeigt man auf Facebook paar Render, kommen massig Downloadanfragen rein. Der Satz "Bitte keine Downloadanfragen" kann oben in der Beschreibung so oft stehen wie er will, ich hab das Gefühl, je öfter er da steht, desto mehr Anfragen kommen..
    Und wenn man dann mal sagt, es gibt ihn so nicht zum Download, sondern in einer abgeänderten Variante (andere Reifen z.B. da diese ja von schlueterfan1977 stammen und ich seine Bitte, sie privat zu behalten auch respektiere und dies auch machen werde, da ich für die Reifen auch sehr dankbar bin) bricht gleich ein Shitstorm aus. Was ist daraus nun die logische Konsequenz? Ich biete ihn gar nicht zum Download an, weil ich auch solch eine Scheiße einfach nur keine Lust habe. Warum soll ich mir in meinem Hobby freiwillig Stress machen? Hat das reale Leben nicht schon genug Stress?

    Nehmen wir mal an, schlueterfan1977 eröffentlich alle neuen Modell, klar ein Teil ist froh, aber weit über die Hälfte der Communtiy würde nun erstmal maulen und fluchen, weil die Modelle für den LS 13 sind und zum Großteil im LS 15 gar nicht laufen, bedingt durch den Detailgrad. Also ist das Geschrei dann mal wieder groß.
    Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum jemand das freiwillig machen sollte?

    Und mit Stock im Arsch hat das alles nichts zu tun, Rückrad zeigt er ja eher damit, dass er zu seiner Entscheidung steht.

    Das ist mal meine Meinung dazu, kannst ja mal deine Gedanken zu meinem Beitrag da lassen, @Ehm Nein

    mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • In vielen Punkten muss man ihm schon recht geben, warum sich schlueterfan schon einmal "komplett" aus der szene zurück gezogen hat haben warscheinlich 99% der hier kommentierenden user nicht mitbekommen, aber ich sage zum thema "verwenden von modellen anderer leute": wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, wenn dir "Back to the 80s" was sagt, Marcus, wirst du wissen was ich meine, und gerade du solltest dringend dein ego etwas runterschrauben, denn, und du wirst es nicht glauben: es gibt tatsächlich auch noch andere modder die etwas auf dem kasten haben, bei vielen deiner posts hat man das gefühl du hältst dich für den modder schlechthin, deine modelle sind wirklich gut, das muss man dir lassen! aber zu deiner person selbst findet man schlecht worte die dich passend beschreiben können, im negativen sinne, leider.

    MfG, Timo

    PS: ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich auch auf misteriöse art und weise aus dem forum hier "schwinden" werde, so wie Deutz1997 oder FFW Maxi.....

  • PS: ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich auch auf misteriöse art und weise aus dem forum hier "schwinden" werde, so wie Deutz1997 oder FFW Maxi.....


    Die beiden Sp*... sind nicht "auf misteriöse art und weise" aus dem Forum verschwunden, sondern direkt nach ihrem Auftauchen hier von mir gebannt worden, da derartig schlechte Menschen hier nichts zu suchen haben. Die beiden waren mir aus Facebook bekannt und wurden daher direkt gebannt ;) Auf "misteröse art und weise" verschwindet hier niemand. Du auch nicht, es sei denn du machst es selber.
    Sonst noch Gründe für Off-Topic? Falls ja: Gerne per PN. Falls nein: Danke, dann zurück zum Thema ^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • PS: ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich auch auf misteriöse art und weise aus dem forum hier "schwinden" werde, so wie Deutz1997 oder FFW Maxi.....

    Das mal vorne weg, wenn dir hier allgemein am Forum etwas nicht passt, steht es dir jederzeit zu, deinen Account löschen zu lassen. Ich verbitte mir, hier irgendwelche Maßnahmen des Teams anzuprangern oder als schlecht bzw. falsch hinzustellen! Wenn jemand gesperrt wird, dann hat das seine Gründe.

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich finde es ja echt geil, wie du hier auf Moralapostel spielst, aber über einen Menschen urteilst, den du gar nicht kennst. Hast du jemals mit ihm geschrieben? Hast du jemals mit ihm gesprochen? Seines Wissens nein. Also kannst du dir solche Sprüche über sein "Ego" sparen. Ich kann nicht über jemanden urteilen, den ich nicht kenne!

    Mal als kleines Beispiel:
    Ich kann auch sagen, dass du und viele andere hier einfach nur frustriert sind, weil sie "zu doof" sind, solche Sachen abzuliefern und vor lauter Frust dann solche Beiträge über einen ihnen unbekannten Menschen verfassen.

    Dieses Beispiel mag zutreffen oder auch nicht, das sei dahingestellt und ich werde hierzu auch keine Stellung nehmen, schon allein weil ich es nicht kann (kennen uns ja nicht). Aber genau dieser Punkt ist es, der bei vielen (inclusive dir) nicht greift und Fehlhandlungen auslöst.


    Ich stehe in engem Kontakt zu schlueterfan1977 und kann nur soviel sagen:
    In letzter Zeit hat sich bei ihm einiges angestaut. Seien es private Probleme (keine Kleinigkeiten wie "wann kommt der Mod endlich zum Download" oder "Shit, ich hab durst muss aber in die Küche.." sondern richtige Probleme, wie sie hier keiner von euch allen kennt) oder auch die Probleme hier im LS.
    Verständlicher Weise ist er über diesen Kindergarten hier nicht sonderlich begeistert ich habe nun auch mit ihm gesprochen über all das hier und wir haben eine Lösung getroffen, wie es für ihn und auch für mich (eher gesagt das Forum) am besten ist.

    Kurzum, da er sich sowieso aus dem LS zurückziehen will und sich nun mal um das viel wichtigere Real Life kümmern will, schließe ich somit diesen Thread, denn Updates werden keine weiteren mehr folgen und diese Diskussion ist nicht Thema dieses Threads. Man hätte es offen lassen können und weiter über die Modelle reden können, aber ganz ehrlich, so einen "Abschied" wünscht sich keiner und ist auch nicht verdient, auch wenn manche nicht mit ihm klar kommen (ohne ihn zu kennen, wie schon gesagt ;) ) hat er einigen Leuten eine Menge Spielspaß mit den Mods bereitet.

    Vielleicht denkt mal jemand speziell über den letzten Satz nach, wenn nicht sieht man ja, was in der Community los ist.

    signaturkomprimiert5qu7c.png