Beiträge von MB-M@x

    Ach Schlüterfan,was ne Schande dass du dich so sehr vor den Nörgel-LS15-Kindern fürchtest...dabei gibts doch noch so nen großen harten LS13-Kern...wir könnten mehr Bärenpower gebrauchen ;) *seufz* ...aber wie immer klasse Arbeit ;)

    Ich spreche von Saatkombis (Egge mit gesattelter Sähmaschiene)an sich(Ja sowohl Schlüterfans alsauch die Anderer),sobald der ein bis zwei bahnen gezogen hat,fängt er an immer nur noch ne drittelbahn oder nurn paar meter immer wieder zu bearbeiten anstatt das ganze feld zu bearbeiten,egal ob geflügt oder nicht...

    Was ich immer schade dabei finde ist,das der Helfer nicht mit zurecht kommt...zum selber Fahren ein Traum,aber wenns um Effektivität geht,dann nimmt man besser 2 Helfer mit gleichgroßen geräten,die hängen sich dann wenigsten nicht auf :(

    Also die Compacts sind dir wirklich klasse gelungen,beim Superpack sind die Sounds net soo toll,aber ansonsten auch ne klasse Arbeit,was mich als einziges wundert ist,das der 1350 die Räder feststellen kann,das wäre für den 950 wegen dem FL eigentlich besser gewesen ;)

    Derzeit Kämpfe ich noch ein wenig mit den sounds der Compact Schlüter aber ich bin auf gutem wege

    Ja da hoffe ich findest du ein paar gute ;) ,leider ,ich hoffe du kannst mit der Kritik umgehen,finde ich ,waren die sounds von den letzten paar Schlüterpacks nicht so bombe,alerdings ists auch echt schwer gute sounds zu finden/sie sich entsprechend zurecht zu schneiden :/

    Ich hab mal so ne frage zur Allradachse,du verbaust bei dem die geschraubte version des Frontachsdifferentzials...in anderen Schlütern die mit der runden geschlossenen Glocke,die ich persönlich schöner finde,jetzt meine Frage...welches war Moderner/Besser...bzw war das ne Frage des Ausstattungswunsches/Zulieferers?

    Ein klasse Schlepper mit Fl in einem größerem Kaliber wie der 1050T,super Arbeit wie immer,schade nur ,das er keinen (Industrie-)Fl hat mit Hydraulik .

    [edit:ich söllte in zukunft wirklich mal besser zuerst lesen :D ]

    Hallo Schlüterfan,ich beobachte deinen Thread schon eine ganze Weile,und finde deine Arbeit einfach klasse,super das es jemanden gibt der Wert auf Authentizität legt und nicht auf Poly/Ressourcensparung,ich habe jetzt aber mal eine ganz kleine Frage...

    ...das Tacho,wie funktioniert das im RL mit dem Zeiger,
    sprich zeigt der nur die Geschwindigkeit an so wie dus jetzt scriptmäßig im LS umsetzt,
    oder so wie ichs mir fast eher denken würde auch ,wie bei ähnlichen Tachos dieser Baujahre ,und da ja eine Drehzahlskala vorhanden die aktuelle Drehzahl und die Geschwindigkeit ergibt sich über den jeweiligen gang...und dann noch dazu die Frage,müsste dein Tacho in der Skala dann nicht noch vielmehr Geschwindigkeiten aufweisen?(die für jeden Gang,so wies in manchen Tachos auch vorhanden ist),ich würde ich auf jedenfall über ein Originalbild freuen...

    ansonsten weiter so,das machst du klasse...

    übrigens danke für die Modpacks,auch wenn ich mich über ne MR version freuen würde(PS den Fendt auf Seite 14...könntest du den vlt mal in einem "nicht-Schlüter-modpack" releasen...ist der beste den ich bis jetzt so gesehen habe und definitiv ne Legende!)

    Danke Schlüterfan