BGA Waage Einbauhilfe

  • Hallo Leute!
    Vor einigen Tagen habe ich mir die Waage mit Statistik-Funktion verbaut. Leider musste ich feststellen, das diese nicht funktionierte.
    Ich glaube aber fast, dass es meine Schuld ist, da ich diese evtl. falsch verbaut habe. Ich habe in der ModDesc die benötigten Einträge hinzugefügt - und dies schon mehrmals.
    Komischerweise wird nach Einbau dieser Einträge die Map nicht mehr angezeigt. Habe dies natürlich auch schon OHNE Mods gemacht - Meine Log blieb immer Sauer.
    Jetzt meine Frage: Kann mir bitte jemand, da ich es selbst einfach nicht hin bekomme und bestimmt schon 10 versuche hinter mir habe, helfen und erklären was ich falsch gemacht habe?

    Ich betreibe zurzeit ein Server worauf sich die Map befindet. Also wenn einer von euch helfen würde wäre ich sehr dankbar!
    Wir brauchen diese Wagge nämlich unbedingt, für unseren MP Server.

    Link der Waage: LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Am neuen Patch liegt es schonmal nicht, hab es bereits mit jedem getestet!

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

    MFG
    Manuel


    Edit by Claas_Evolution:
    Hab deine Wortwahl mal etwas verändert, da die "Mod Wunsch-Ecke" erst ab 30 Beiträgen freigeschaltet wird.
    Dazu gehören auch Einbau-Wünsche ;)
    Bitte auch etwas auf deine Tippfehler und deine Ausdrucksweise achten, die habe ich dir auch ausgebessert :thumbup:
    PN ist in Anmarsch - diese bitte in Ruhe durchlesen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte besagte Wage in der Map in der ich spiele und habe sowohl die für die Einfahrt in die BGA und Ausfahrt ausgebaut, da die Wagen nicht richtig funktionieren bzw. die Summen der Wiegevorgänge nicht in der Datei im Savegame-Ordner abgespeichert werden.

    Wozu sollte man diese also einbauen wollen, wenn weder Anzeigen noch die Summen nicht stimmen?

  • Wozu sollte man diese also einbauen wollen, wenn weder Anzeigen noch die Summen nicht stimmen?

    Genau diese Meinung vertrete ich auch.
    Selbst genau das selbe Problem gehabt, vorgestern: Einbau hat geklappt, Log war sauber - Angezeigt und Gespeichert wurde absolut nichts.
    "Raus damit" - hab ich mir gedacht, und auf ein Update warten ;)

    Wir (und du) sind wohl nicht die einzigen die damit Probleme haben - Google einfach mal nach dieser Waage, es gibt bereits unzählige Themen von Leuten die damit Probleme hatten/haben.

    Chris

  • Hmm was ihr immer für probleme mit der Waage habt kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen. Ich baue mir die ein und sie funzt ohne probleme.
    Man darf nur eine Map im Modsordner haben sonst gibt es Callstacks, wenn man dies beherzigt läuft alles ohne Probleme. Einbauzeit mit ausrichten und testen ca. 30 Minuten. ;)

    Ich habe auch irgendwo schon ne Einbauhilfe hier im Forum gepostet, ich such die mal und poste hier den Link zum Thread.
    So hier der Link

    3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (28. Februar 2014 um 15:32)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass es einen neuere Version gibt. Die die bei mir verbaut ist macht keine Fehler im LOG. Sie funktioniert halt nicht richtig im Spiel.

    Meiner Infos nach ist die aktuellste Version Scale_Release_3_2_5.zip kann sein, dass auf der Map die ich spiele eine ältere Version verbaut war. Hab ich nicht geprüft. Sie ging einfach nicht und raus damit. :D

    Sollte ich mal Zeit und Lust verspüren, werde ich mir die 3.2.5 einbauen falls ich bis dahin keine aktuellere Version finde.

    Kannst du mal bitte nachschauen Thorsten, welches Datum die Dateien addToVehicle.lua, WeightStation.luc und weightStationVehicle.luc bei dir haben? Bei der oben besagen Version sind die Dateien alle vom 13.10.2013. Merci

  • ja dar es beie cuh nicht geht liegt es sicherlich dran das die waage falsch eingebaut wurde ich will nicht wissen ob ich sie mir einabuen soll oda so, Ja ich möchte sie genr in meiner map haben dar sie einfach nur klasse ist wenn sie geht und jaund wenn nicht ganz stimmt mir doch egal habtsache die ampeln gehen und es wird alles angezeigt. Das mit der Anleitung habe ich bei Goole schon gefunden und auch mehrfach verlogt wie es dort beschrieben ist aber es wird mir nach einbau der waage weiderum nicht mehr angezeigt einbau soweit alles richtig ka was ich falsch mache wäre mir einer so behilfich und könnte sie dort in meiner Map einbauen auf anderen maps sind die ja acuh schon verbaut aber dort möchte ich nicht zocken so Punkt :D

  • Ich quatsche dir jetzt nochmal dazwischen, da du meine PN und meinen ersten Edit anscheinend Ignoriert hast:
    Das ist jetzt eine letzte, ganz nett gemeinte, Warnung von mir.
    Deinen Post kann man absolut nicht entziffern, ich habe mir beim ersten heute früh schon schwer getan - Werde dir jetzt sicherlich nicht noch den zweiten Ausbessern.
    Ich möchte bitte, dass du deinen Post in Ordnung bringst (Groß.-Kleinschreibung + Rechtschreibung und Tippfehler) und dir in Zukunft mehr Mühe gibst.


    Ansonsten ist hier zu und es hagelt Punkte :!:


    Christian

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.