Kaufberatung - Lenkrad und Joystick

  • Hab ein ähnliches Problem mit meinem Controller gehabt, musste ihn dann immer in der Systemsteuerung, neu kallibrieren

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hm,
    die Probleme kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Ich muss auch nicht das Lenkrad an und ab stecken wenn ich zocken will. Das kalibriert sich bei mir mit dem Windows Start und gut ist.

    Auch wenn ich den LS während einer "Sitzung" mehrfach neu starte habe ich keinerlei Probleme.

    Das einzige was bei mir Probleme macht: Schließe ich während des normalen Windows Betriebes ein USB Gerät an (z.B. Digitalkamera) wird diese ja erkannt und das Fenster mit
    der Medienwiedergabe Abfrage erscheint. Wenn ich solch einen Fall habe, funktioniert das Lenkrad anschließend im LS gar nicht.
    Dann muss ich es auch an und ab stecken.

    Patrick

  • Zitat

    Hm,
    die Probleme kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Ich muss auch nicht das Lenkrad an und ab stecken wenn ich zocken will. Das kalibriert sich bei mir mit dem Windows Start und gut ist.

    Auch wenn ich den LS während einer "Sitzung" mehrfach neu starte habe ich keinerlei Probleme.

    Das einzige was bei mir Probleme macht: Schließe ich während des normalen Windows Betriebes ein USB Gerät an (z.B. Digitalkamera) wird diese ja erkannt und das Fenster mit
    der Medienwiedergabe Abfrage erscheint. Wenn ich solch einen Fall habe, funktioniert das Lenkrad anschließend im LS gar nicht.
    Dann muss ich es auch an und ab stecken.

    Patrick

    Das Problem habe ich nicht, vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich oft nur den Ruhezustand benutze und daher die Kalibrierung bei jedem Wiederaufruf bei LS nicht 100%ig ist. Das ganze ist auch nur wenn der LS mit dem PC in den Ruhestand versetzt wird und beim "wieder starten" dann direkt wieder läuft.
    Fährst du denn jedes mal herunter Patrick, dann habe ich das Problem auch nicht ^^
    Ich weiß jeder Boot tut gut, aber ich bin nunmal faul :D

    Bei meinem Joystick der sich auch eine gewisse Zeit immer sehr unruhig verhalten hat, haben neue Treiber schon Wunder bewirkt, ich weiß natürlich nicht wie dein momentaner Stand dazu ist Watschl ;)

    • Offizieller Beitrag

    Treiber sind alle aktuell, habs ja erst installiert das Ganze. ^^

    Nach dem nächsten Neustart fuhr der Traktor wieder geradeaus und es lief alles. Komisch! Vielleicht liegts ja am Windows 8.1 :rolleyes:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.