Collision animieren

  • Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem. Es geht um einen Ballengitterwagen welcher mittels "Taste" gekippt wird (Taste 5). Das Problem ist das die Colisionen sich nicht mit bewegen wie sie sollen.

    Die Collisionen werden mittels "component" und "movingTools" angesprochen. Die komplette Animation des Aufbaus wird mit der "toggleAnimatedParts.lua" abgewickelt.

    Kann es sein das die components falsch sind?

    Hier der Auszug der .xml


    Und so sieht es im GE aus
    Ashampoo_Snap_2014.01.22_10h11m25s_001_.jpg

    Und so im Spiel
    FarmingSimulator2013Game 2014-01-22 08-41-02-45.jpg


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    Einmal editiert, zuletzt von mariodieck (22. Januar 2014 um 10:21)

  • Ich habe das gerade nur überflogen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsstest im GE die BodenCollie Im "Kippbaren" Teil unterbringen. Dann bewegt sich die Colli mit

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.