Silageschild nur gesenkt Silage aufnehmen (MR)

  • Hallo,

    ich habe folgendes anliegen, da ich immer gerne mit dem Silageschild meine Silage in den Silos verteile, benutze ich das Schild recht häufig.
    Ich muss dazu sagen, ich spiele mit MoreRealistic und man kann dann ja im Silo auch wieder was entnehmen. Wenn es jetzt irgendwann steiler wird im Silo, dann kommt das auch im angehobene Zustand gegen die Silagehaufen im Silo und wird gefüllt, was ich aber nicht möchte.
    Gibt es die Möglichkeit, das so umzuschreiben, dass sich das Schild im angehobenen Zustand nicht füllen lässt, egal wie viel Silage auch in der Nähe ist. Es soll einfach alles ignorieren wenn es angehoben ist.
    Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das gelöst bekomme? Vielleicht kennt ja jemand auch ein Schild das diese Funktion schon besitzt!?

    Zur Zeit benutze ich diese beiden Schilder, vielleicht kann mir jemand an denen sagen was zu tun ist:
    LS 2013: Saphir Kombi 5001 v 2.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    LS 2013: Laforge Front Blade v 2.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Danke!
    MfG Strike

    Nachtrag:

    Bitte nochmal um Hilfe!


    Edit by: Claas_Evolution


    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

  • Mir ist gerade noch eingefallen, bei den Schneidwerken geht es ja auch das die im angehobenen Zustand nicht ernten. Kann man daraus vielleicht was machen und die Funktion in ein Schild einbauen das es sich im angehobenen Zustand nicht füllen lässt?

    P.S. Schuldigung, nächstes mal benutze ich die "Bearbeiten-Funktion".

    2 Mal editiert, zuletzt von Strike (24. Januar 2014 um 19:34)

  • Moin ,da hilft nur:•Damit das Silageschild mit MR funktioniert müsst ihr folgendes tun: Löscht die OverrideBunkerSiloShovelTrigger.lua aus der moreRealistic.zip.

    Mit dem löschen kann man dann auch keine Silage mit Schaufel vom Lader oder Trecker aus dem Silo entnehmen ! Alternativ Tipping ist davon nicht betroffen
    In der Nächsten Version von MR will Dural das fixen

    Mfg Christian

  • Lt. Dural ist die neueste Version erst ab dem Beta Patch 3 funktionsfähig!!!! Und den gibt's doch noch gar nicht?

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.