Der Landwirt 2014

  • Hab die Demo 5 Minuten aufm PC gehabt, danach entfernt. Die Grafik geht mal garnicht, auch wenn es ein paar Sachen gibt die so nicht schlecht sind

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


  • Hab die Demo 5 Minuten aufm PC gehabt, danach entfernt. Die Grafik geht mal garnicht, auch wenn es ein paar Sachen gibt die so nicht schlecht sind

    mmhhh.. in denn video sieht halt gut aus..was stört denn so an der Grafik..
    aber was halt geil ist sind die vier Jahreszeiten... das de auch nur in Frühling Felder vorbereiten kannst und sähen.. und dann sommer herbst ernten tust.

    mfg

  • Der ganze Grafik Stil ist nicht meins, unscharf, Schwammig. Gefällt mir einfach nicht.

    Demo findest auf Steam mit der Suche "Farmer 2014"

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Naja keinen Helfer....
    Grafik ist Geschmackssache....
    Ist das Spiel aktuell schon Modbar? Ich meine nicht...

    Also ist es nichts für mich, auch wenn es teilweise gute Aspekte hat.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Von mir bekommt der Hersteller bzw. die Vertreiberfirma keinen Cent mehr!! Ich hatte damals den ersten Teil gekauft, der ja auch mehreren Patches eigentlich unspielbar war. Das geht gar nicht, dass man die Käufer als Betatester mißbraucht. Da können noch so gute Ansätze im neuen Produkt vorhanden sein.

    Klingt etwas hart aber hier ist jedes Vertrauen abhanden gekommen.

  • Der ganze Grafik Stil ist nicht meins, unscharf, Schwammig. Gefällt mir einfach nicht.

    Da muss ich dir Recht geben, hab mich ein paar Stunden damit beschäftigt und muss sagen dass ich ständig meine Brillen putzen wollte weil es so einen leichten Weichzeichnereffekt aufweist ^^

    Zitat von »mjk« Ist das Spiel aktuell schon Modbar? Ich meine nicht... doch...oder sehe ich das falsch..

    Ich würd mal sagen Jein, denn das einzige was bis jetzt angeboten wird sind ja Skins und der eine Gebrauchtmaschinen-Mod. Ich meine wenn die Skins als Mods gelten, dann wäre ich in ETS 2 jetzt auch Modder :D

    Ok, im Ernst, ich hab irgendwo im offiziellen Forum gelesen dass es für Modifikationen noch keine Spezifikationen gibt bis jetzt, ist aber auch schon wieder über eine Woche her dass ich das gelesen hatte ^^


  • Also ich finde den LS einfach am Besten. Was mir aber an dem Teilens gefällt ist die Sache mit den 4 Jahreszeiten. Das bringt die Realität wieder mal en gutes Stück voran.

    jup...sehe ich genau so.. sowas fehlt halt in Ls13


    Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen. Bin vor allem auf die Performance gespannt, denn die stört mich am LS doch am meisten

    soll angeblich gut sein.

    naja..aber mal abwarten und ls zocken :thumbup: bin mal gespannt wie das Game so wird...

    euch allen ein schön 4. Advent euch allen

  • Der LS hat natürlich den Vorteil, dass man quasi alles, was halbwegs gängig ist an Geräten, irgendwie als Mod bekommt.
    Außerdem gibts ja bisher eigentlich keine Konkurrenz. Was es da bisher sonst noch gibt, ist doch echt so unglaublich schlecht, das kann man nicht ernst nehmen.
    Selbst wenn das jetzt nicht der Knaller wird, hoffe ich, dass durch ernste Konkurrenz mal Bewegung in den LS kommt und er wirklich weiterentwickelt und verbessert wird.
    Also über "Fehler beheben" und "5 Geräte als Add-On" hinaus.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Also da "der Landwirt" im Prinzip der Nachfolger vom Agrar Simulator ist, habe ich da so eine Vermutung wie das Spiel wird, viele gute Ideen die ins Spiel reingehämmert wurden und wo dann am ein geladenes Hauptmenü schon als Sensation gefeiert wird...

    Auf Steam gibts ja die Demo, mal gucken.

  • Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen. Bin vor allem auf die Performance gespannt, denn die stört mich am LS doch am meisten

    Also dort hatte ich die selben Gelegenheitsruckler die ich auch in LS habe. Aber in LS hab ich meist schon einen Haufen "unsaubere" Mods und Objekte mit der bösen 1000000 Clipdistance drinnen. Aber "Der Landwirt 2014", oder wie er in Steam als "Professional Farmer 2014" bezeichnet wird, steht halt noch an einer eher frühen Entwicklungsstufe mit bis jetzt häufigen Updates. Muss man wohl abwarten bis mal ein Jahr vorbei ist und dann vergleichen. Aber wenn die diesen Weichzeichnereffekt nicht wieder entfernen dann kann ich auf das Game sicher verzichten... :S

    Also ich finde den LS einfach am Besten. Was mir aber an dem Teilens gefällt ist die Sache mit den 4 Jahreszeiten. Das bringt die Realität wieder mal en gutes Stück voran.

    Also von den Jahreszeiten hab ich noch nicht viel entdeckt, außer dass man eben aufpassen muss wann man was macht ^^

    Auf jeden Fall lassen sie sich beim Landwirt das zurückstellen von Fahrzeugen teuer bezahlen. 500 Cash. Bin beim Bunker in der Wand mit einer Colli hängen geblieben wo er vorher noch mit dem Rad durchfuhr und dann war Feierabend :wacko: :D

  • so..habe mal angezockt... also von der Performance ist es echt schlecht.. :thumbdown: LS kann ich aufn lepi auf medium und 60 Mods flüssig spielen. "der Landwirt" läuft mit allen auf Minimum immer noch stockend..schade eigentlich.. aufn pc alles Maximum gefällt es mir schon(ist halt Geschmackssachen) so mal zum zwichen durchspielen. da bleib ich LS treu :thumbup:

    :discofendt:  :Kempf:  :Kempf: