Log putzen

  • Also die I10 Fehler wurden hier schon Zig mal Diskutiert.


    Zitat

    InputBindig löschen, Spiel neu Installieren, Texte Nachtragen

    War alles schon dabei :rolleyes:


    Chris


    [LS 13 Map] The Lake Special Version 3.5 by Claas_Evolution
    [LS13] Hilfe bei Warning in der Log
    [Sonstiges] Hilfe bei l10n Fehler


    [Und das sind nur 3 davon]


    EDIT:

    Noch ein persönlich Tipp meiner einer:
    Wenn ich einen Log Fehler habe, den ich nicht kenne, gebe ich diesen als ganzes (ohne Pfad) in der Suchmaschine ein. Zu 99% bekommst du dort den Treffenden Post zur Lösung.

    Zum Beispiel das hier:
    (Brauchst nur noch auf den Link klicken, Google schreibt für dich)

    Zitat

    Lua: Unknown entity id: method name: delete

    Siehe: Google - Klick mich an


    Zitat

    Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed

    Siehe: Google - Klick mich an

    Zitat

    Warning: No usage specified for LS13

    Siehe: Google - Klick mich an

    Zitat

    Warning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling

    Siehe: Google - Klick mich an

    Zitat

    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)

    Siehe: Google - Klick mich an


    Überall sind es gleich die Ersten Einträge die dir verraten was los ist.


    Chris

  • ok vielen dank :thumbup:


    Ok und wie löse ich das hier:
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BaleTrailer/texturen/Material4.dds)

    ich weis das die textur zu klein ist oder das falsche Format blos wie man es behebt weis ich nich :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von tobsel96 (14. Dezember 2013 um 14:46)

  • Irgendwo, hat Christian das schon mal sehr gut erklärt hier...


    Aber wieso tust du nicht genau was ich dir Empfohlen habe?

    Goooooogle, erster Treffer:

    GIANTS Software - Support Forum • View topic - GE 5.0.1 Textur Probelm

    [Aber ich weis von Christian das dies nicht so stimmt, leider finde ich seinen Post nicht mehr, jedoch behebt das dein Problem auch]


    Textur öffnen (pain.net) und dan Strg+R (Größe ändern) und anpassen.

  • Das war`s !!!

    Danke dir, Namensvetter! :thumbup:

    Ich Zitiere dich jetzt mal daraus, da Tobsel anscheinend Ungerne Umherklickt :vain:
    Hoffe du weist, wie ich das meine =)


    Zitat

    Nein das stimmt so nicht, denn ich habe in meiner Map haufenweise Objekt deren Textur .zB. 256x512 oder 512x1024 sind und kein Fehler kommt.

    Zitat

    Sie müssen sich halt eben in dem Bereich von 16,28,32,64,128,256,512,1024,2048 befinden.

    Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (14. Dezember 2013 um 15:20)

  • Ja ich weis das ich faul bin :thumbup:

    Ok also die meisten fehler hab ich kapiert aber der auch mit Googel nicht da steht nur was mit Trigger und sonstwas :

    Lua: Unknown entity id: 46402 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(58) : delete
    C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 46403 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(59) : delete
    C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 46404 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(60) : delete
    C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    Einmal editiert, zuletzt von tobsel96 (14. Dezember 2013 um 17:55)