Amazone Cayena C v 1.0 wird Geld abgezogen

  • Hallo zusammen,

    kann sein das es schon eine Antwort gibt auf meine Frage, finde aber nichts.

    Ich habe die Sähmaschine Amazone Cayena C v 1.0 more real.

    Das Problem ist wenn ich mit der Maschine Sähe wird ständig Geld agbezogen.
    Bis ich das Feld fertig habe hätte ich ja mindestens 100000 minus.

    Weiß jemand welcher Eintrag das ist.

    Danke. ;(

  • Hat zu 90% mit dem urfSeeder zu tun.

    Einfacher versuch:
    Fülle mal die Maschine mit Dünger und Saatgut. Wenn du nun ein Feld von selbst fährst, beobachte die Anzeige für den Dünger.
    Geht dieser schneller leer als das Saatgut, suchste in der XML mal die Zeile:
    <sprayLitersPerSecond>XX</sprayLitersPerSecond>

    Stell die Zahl ein wenig runter. Bei mir hab ich 0.2 eingetragen.
    Aber das wirst du selbst versuchen müssen damit beide Tanks gleich schnell leer werden.

  • Erst mal Dank für die Antwort.

    Aber daran hat es nicht gelegen. Hab eben noch mal getestet. Wenn man manuell Säht ist alles in Ordnung.
    Aber sowie man auf den Helfer einschaltet wird konstant Geld abgezogen.

    Hab zwar den Wert geändert und festgestellt das wesentlich weniger eingezogen wird wie voher, aber warum wird überhaupt was abgezogen.


    Edit:

    Es scheint woll ein Grundsätliches Problem im helferbedrieb zu sein.
    Hab die gleiche Sähmaschine gekauft vom Amazon Sähpack. Also kein MoreReal. Sowohl mit Schlepper Hürlimann aus MoreReal 1.1 oder dem Fendt 724 von Tif
    wird beim Sähen im Helfer Geld eingezogen.

    Abhilfe ist halt nur die änderung des Eintrages wie oben beschrieben.
    Hat jemand eine Idee.
    Kann es sein das im Helfer was nicht stimmt.


    Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

  • Der Helfer verbraucht kein Saatgut und Dünger. Dadurch wird aber das Geld gleich abgezogen.
    Schaltest du die Düngung aus, wird für den Dünger kein Geld mehr abgezogen. Es wird nur noch Geld für den
    Helfer (der muss ja auch von wat leben:) ) und das Saatgut abgezogen.
    Stellst du jetzt wie oben beschrieben die Zahl runter, verbraucht der Helfer weniger Dünger und somit weniger Geld.

  • Noch mal ich, hab heute Mittag ein wenig ausprobiert.
    Habe festgestelllt das es einen Unterschied gibt zwischen den normalen Karten und den RealMod 1.1.
    Da scheint der Wert für den Helfer bzw. Kosten Dünger unterschiedlich zu sein.

    Habe die Sähmaschine aus dem Sähpack genommen und getestet.
    Also wenn jemand den RealMod spielt und möchte die Sähmaschinen nehmen, muß der Wert geändert werden, ansonsten geht er Gnadenlos Pleite bis das feld fertig ist.

    Jedenfalls noch mal Danke für die Hilfe.


    Da Erledigt:
    [threadclosed][/threadclosed]