Deutz DX 90 mit Frontlader, habe FH verbaut und er geht nicht.

  • Hi und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem DX umbau.

    Habe mir da spasseshalber weil ich den Traktor gut finde und ihn gern als Futterernte Zug haben möchte mit einer FH ausgestattet.
    So nun folgendes Problem.
    Wenn ich ihn im Spiel kaufen möchte, kommt sofort der fehler. dass ich platz machen muss auf dem Parkplatz da kein Platz für weitere geräte.

    schau ich dann in die Moddesc steht folgendes drin.


    "" Error: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AO_Deutz_DX_90_V2/DeutzDx90.xml(98): Error reading end tag.
    Error: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AO_Deutz_DX_90_V2/DeutzDx90.xml(98): Error reading end tag.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AO_Deutz_DX_90_V2/DeutzDx90.xml', no type specified

    habe hier im Forum ein ähnliches Problem erggoogelt. nur versteh ich da die Lösung nicht. oder anderst egal was ich mache bringt er mir eine andere Fehlernummer.

    Hier bei dem Versuch war Zeile 98 schuld. ändere ich an der Zeile etwas steht aufeinmal dran, dass zeile 95 schuld sei....
    Ich komm da einfach nicht dahinter welchen eintrag ich da falsch mache....

    kann mir da einer evtl helfen?


    habe mal als anhang die moddesc und die Type.xml mit dazu gemacht.

    Hoffe mir kann bei der Fehlersuche jemand behilflich sein...

  • Code
    <attacherJoints>
    		<attacherJoint index="10|0|0" rotationNode="10" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="10|0" maxRot2="12 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="17" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
    			<bottomArm rotationNode="11" translationNode="11|0" referenceNode="11|0|0" zScale="-1" />
    			<topArm rotationNode="12" translationNode="12|0" referenceNode="12|0|0" zScale="-1" />
    			<attacherJoint index="30|1|0|0" rotationNode="0>30|1" minRot="-25 0 0" maxRot="20 0 0" rotationNode2="30|1|0" minRot2="5 0 0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="30|7" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" >
    			<topArm rotationNode="30|2|0" translationNode="30|2|0|0" referenceNode="30|2|0|0|0|0" zScale="1" />
    			<bottomArm rotationNode="30|3" translationNode="30|3|0|0" referenceNode="30|3|0|0|0" zScale="1" />			
    		</attacherJoint>

    Was mir persönlich als erstes ins Auge sticht, ist das das </attacherJoint> fehlt.

    Also so:

    Code
    <attacherJoints>
            <attacherJoint index="0>11|0|0" rotationNode="0>11" minRot="32 0 0" minRot2="-25 0 0" maxRot="8 0 0" rotationNode2="0>11|0" maxRot2="-8 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>20" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
                <bottomArm rotationNode="0>12" translationNode="0>12|0" referenceNode="0>12|0|0" zScale="-1" />
                <topArm baseNode="0>13" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="-1" />
            </attacherJoint>
            <attacherJoint index="0>16|0|0" rotationNode="0>16" minRot="-24 0 0" minRot2="15 0 0" maxRot="2 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="-2 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>22" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
                <bottomArm rotationNode="0>17" translationNode="17|0" referenceNode="17|0|0" zScale="1" />
                <topArm baseNode="0>18" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="1" />
            </attacherJoint>
        </attacherJoints>
  • <attacherJoints>
    <attacherJoint index="10|0|0" rotationNode="10" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="10|0" maxRot2="12 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="17" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
    <bottomArm rotationNode="11" translationNode="11|0" referenceNode="11|0|0" zScale="-1" />
    <topArm rotationNode="12" translationNode="12|0" referenceNode="12|0|0" zScale="-1" />
    </attacherJoint>
    <attacherJoint jointType="frontloader" index="0>25|0|0|0|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rootNode="0>" ptoOutputNode="0>17" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d"/>
    </attacherJoint>
    <attacherJoint index="30|1|0|0" rotationNode="30|1" minRot="-25 0 0" maxRot="20 0 0" rotationNode2="30|1|0" minRot2="5 0 0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="30|7" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d"/>
    <bottomArm rotationNode="30|3" translationNode="30|3|0|0" referenceNode="30|3|0|0|0" zScale="1" />
    <topArm rotationNode="30|2|0" translationNode="30|2|0|0" referenceNode="30|2|0|0|0|0" zScale="1" />

  • Entschuldigung.
    Manchmal bin ich einfach viel zu schnell mit dem lesen.
    Ich hatte FL (!) verbauen gelesen und Deutz DX 90, daher hatte ich den Beitrag gar nicht mehr weiter gelesen...
    Daher hatte ich an den Mod gedacht. Entschuldige der Verwirrung :)