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Terrain

  • Case Farmall
  • 16. Oktober 2013 um 14:19
  • Geschlossen
  • Case Farmall
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    Adrian
    • 16. Oktober 2013 um 14:19
    • #1

    Hallo ich wollte Fragen wie ich ein 1:1 Terrain hinbekomme bitte Anleitung wäre gut ?(?(:zuviel::zuviel:

    Ich bin ein Farmer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (16. Oktober 2013 um 14:30) aus folgendem Grund: Smiley Spam entfernt

  • Brummifreund
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    Paul
    • 16. Oktober 2013 um 14:27
    • #2

    Hier ist mal ne Anleitung:
    | modhoster.de

    :schwarzes schaf: Skinner in der Mod-Scheune :schwarzes schaf:

  • Alex2084
    Bin nicht da !
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    Alexander
    • 16. Oktober 2013 um 14:29
    • #3

    Was fürn Ding? Denke du meinst ein Terrain das an einem Höhenmodell angepasst ist.

    Sowas findest du
    dort


    Und bitte unterlasse den Smileyspam !

    Zitat


    Auszug aus den Foren Regeln:

    Smiley Spam ist nicht erlaubt: Grundsätzlich gilt:
    -> Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt
    -> Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Jaguar95
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    Patrick
    • 16. Oktober 2013 um 15:00
    • #4

    Es gibt da schon einen Unterschied zwischen Höhenmodell und Terrain anhand einer Google Vorlage.

    Hier das Tutorial wie man mit Hilfe von Google Earth ein 1:1 Terrain erstellt. Das hat jetzt NICHTS mit dem Höhenmodell zu tun.

    LS Map mit Google Earth erstellen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator

    Wichtig: das TUT ist für den LS 2011, eventuell kommen in dem Thread auch antworten zu LS 2013 vor, komplett gelesen habe ich es nicht.

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • Claas_Evolution
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    • 16. Oktober 2013 um 18:55
    • #5

    Ich bin zwar nicht der Threadsteller, aber wenn er nach diesem TUT von Patrick geht, würde er auch das selbe Fragen :D


    Weis einer wie das in den 13er Maps geregelt ist zwecks wheat.png (Felder..) (ist nicht mehr vorhanden, wird wohl bei einer anderen .png mitaufgemalt..?)

  • TheAgraama
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    Bernd
    • 17. Oktober 2013 um 14:27
    • #6

    Wenn ich mich jetzt gerade nicht Vertue läuft das nicht über .png sonderen über .GRLE dateien
    auf der offiziellen Seite Giebt es einen Converter GDN {GIANTS Developer Network}

  • Claas_Evolution
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    • 17. Oktober 2013 um 16:06
    • #7

    Hey toll ==> Probier ich gleich mal aus...
    Naja um mich gehts ja hier nicht


    Hier ist ein TUT dazu: ftp://fly-master.de/TUT_GRLE_Konverter_LS13.pdf

    Zitat von TheAgraama

    läuft das nicht über .png sonderen über .GRLE dateien

    Weist du auch über welche?

  • softfox
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    Andreas
    • 17. Oktober 2013 um 17:27
    • #8
    Zitat von Claas_Evolution

    Hier ist ein TUT dazu: ftp://fly-master.de/TUT_GRLE_Konverter_LS13.pdf Zitat von »TheAgraama« läuft das nicht über .png sonderen über .GRLE dateien Weist du auch über welche?

    Gehört zwar überhaupt nicht mehr zum Thread, aber so auf die Schnelle das ist die "fruit_density.grle" für die Früchte oder die "cultivator_density.grle" für die Felder.

    Einmal editiert, zuletzt von softfox (17. Oktober 2013 um 17:29)

  • Claas_Evolution
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    • 17. Oktober 2013 um 18:30
    • #9
    Zitat von softfox

    Gehört zwar überhaupt nicht mehr zum Thread


    Wenn du dir den TUT Link (...mit Google Earth erstellen...) vom Patrick durchgelesen hast (hättest?) müsstest du Verstehen, dass es doch hierher gehört ;)


    Aber Danke für deine Infos! :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:36

    Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.
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