Hubi´s Bastel- und Bilder-Thread

  • :Tach: zusammen.

    Ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Vertex. ;( Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert. :cant_wait:

    Zur Überbrückung der Wartezeit hab ich euch Bilder von den Ladewagen gemacht.
    Hier mal ein paar:

    Von dem roten Deutz LW gibt es leider keine Bilder. Er war kaputt und ich musste ihn reparieren.

    In der Galerie (Galerie: Arbeiten mit den Ladewagen - abload.de) findet ihr noch mehr, also einfach mal durchschauen. ;)
    (Sind leider durcheinander, trotz sortieren.  8| Muss ich nochmal per Hand sortieren.)
    Edit: Sind wieder sortiert.

    Außerdem hab ich einen neuen Deutz. Passend zum 10006 Special gibt es jetzt auch einen 13006 Special.

    So, das wars jetzt auch schon wieder.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Achja, bevor ichs vergesse: Würde mich wieder über ein paar Kommentare freuen.  ^^

  • Da schliesse ich mich den andern an. Super Bilder :D

    Einmal editiert, zuletzt von LS-Player94 (13. April 2014 um 20:25)

  • Ja ist Leider schade das noch keine klare Antwort gekommen ist ... aber das hat nix zu bedeuten ;) .. Drücke weiterhin die Daumen das du die Wunderschönen Skinns/Ladewagen doch zum DL stellen Darfst .... Wie sagt man doch "Die Hoffnung Stirb zuletzt " also :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Genau Sven. Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

    Ich bin ja auf ein "JA" eingestellt. Darum hab ich schon den Eintrag für den DL-Bereich auf MW vorbereitet, damit es dann schneller geht. :D
    Wäre natürlich doof, wenn ein "NEIN" kommt. Aber an das denken wir jetzt mal nicht.

  • Ich glaube, da könnt ihr lange warten. Warum wollt ihr denn solche Ladenwagen? Das sind doch nur mehr oder weniger annehmbare Skins, der Mod selber ist immer noch genauso wie der Class von VertexDezign. Zudem, wenn es schon den Ladewagen in der Form wie er auch in Real ist gibt, warum dann solche komischen Skins, welche rein gar nichts mit echten Modellen dieser Firmen zu tun haben?
    Langsam verstehe ich die Community nicht mehr..

  • Und was willst du uns jetzt damit sagen?Habe die von Vertex nicht selbst den Mum ihm das mitzuteilen,daß er keine Freigabe bekommt .In der SB habt ihr euch schon kräftig drüber ausgelassen.Finde es recht armselig wie über Leute denkt ,die dem Spiel nur zu einwenig Abwechslung in Sachen Mods verhelfen wollen.
    Es gibt ja wohl reichlich Mods die umgeskinnt wurden. :thumbdown:

    Auszug aus der Sb von Vertex



    MFG Jens369


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens369 (14. April 2014 um 18:45)

  • Ich verstehe so langsam auch nichts mehr. ?(

    Warum sollen sie diese Ladewagen nicht haben wollen?
    Was ist der Sinn vom umskinnen? :huh: Es gibt so viele Sachen die umgeskinnt werden und immer noch die gleichen Funktionen haben.
    Was soll jetzt ein Ladewagen auch andere Funktionen haben?  :huh: Zum Gülle fahren oder Getreide sähen werde ich ihn nicht verwenden.

    Zum Thema Erlaubnis:
    Hab Börndi und Katsuo geschrieben. Katsuo hat mir geantwortet, dass es im Teammeeting mit Börndi besprochen wird. Börndi war aber leider nicht da, weil er momentan viel zu tun hat. (Katsuo hat momentan auch viel zu tun. Wurde mir halt geschrieben.) Daraufhin hat er mir geschrieben, dass er nicht abgeneigt ist und sich die Ladewagen anschauen möchte.
    Wenn Vertex es von vornherein/grundsätzlich nicht erlaubt, könnte man mir doch gleich ein NEIN schreiben. 2 Wochen warte ich jetzt schon auf ein JA oder NEIN.
    Jetzt nörgelt man schon, wenn man nach einer Erlaubnis frägt. Hätte sie auch ohne fragen zum DL stellen, oder privat weitergeben können. Ich bin so höflich und frage, bevor ich was mache.


  • Mach dir nichts draus, wenn nicht klappen solte.Du hast meines erachten gute Arbeit gemacht .Ich finde die Skinns gut . :thumbup:


    MFG Jens369 ;)


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Jap mach bei sowas halt den Kopp zu! :)
    Das ist wider nur Geschwafel weil die gerade nix besseres zu tuen haben! :Gehts noch?!:


    Also wirklich bei mir im Thread noch auf Moralapostel tuen und dann richtig fett Lästern.... wie der nette Herr aus der Edeka Werbung sagen würde
    HAMMER GEIL!-------- not :dash:


    Wirklich sind tolle Skins die zeigen das du was auf dem Kasten hast. Und Leute das ist noch ein verdammte spiel also wirklich nehmt das doch mal nicht so eng ob das nun mal nicht genau das Fabrikat des Ladewagens ist oder doch.


    Also Chris Kopp zu bei sowas. genau aus diesem Grund bin ich nur hier unterwegs weil mann bei jeder Idee angeschissen wird!
    Und sorry das es nicht viel mit deinem Thread zu tuen hat aber mal wirklich der ganze Stress in dem Com liegt nicht nur an den Downloadern, einige Modder könnten sich auch mal an die Nase fassen!



    Also ich finde den Deutz Skin echt Hammer bitte weiter so! :hail:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (14. April 2014 um 19:51)

  • Danke Tobi :)

    In der SB auf VertexDezign gings ja noch einige Zeit ganz schön zu.
    Aber dazu sag ich jetzt nichts mehr, sonst wird wieder was falsch verstanden oder einem das Wort im Mund umgedreht.

    Börndi hat mir vorhin geschrieben. Hab ihm alle Texturen zukommen lassen, dass er sich die anschauen kann.


    Hoffentlich ist jetzt Friede.

  • Hallo Christian,
    Danke für deine langfristige Geduld.
    Finde es sehr lobenswert, dass du dich schon so lange darum bemühst die Erlaubnis zu bekommen.
    Meinen größten Respekt  :thumbup:


    Weiter so mir gefallen deine Modelle sehr Gut.


    >Matze<

    Landwirtschaft dient allen!