Eine Abdeckplane mit Funktion an einen Anhänger anbauen?

  • :moin:

    Ich brauche wider euch klugen köpfe! undzaw geht es um eine Abdeckplane mit Funktion (also sie sollte zum aufklappen und wider zuklappen sein)
    Siehe hier : http://images.modhoster.de/system/files/0…umabdeckung.jpg


    Ich habe mir schon eine Abdeckplane ausgebaut von dem Joskin Silospace.
    Einbauen möchte ich die Abdeckplane in den Tebbe ST450 von B&M Modding.
    Ich weiß nur leider kein bissel wie das geht.Ich habe die Abdeckplane schon im GE eigebaut. Ich weiß nur halt nicht was ich in die xml und in die Moddesc einsetzen muss?
    Was brauche ich für Scripts? was muss ich für schritte gehen damit die Abdeckplane später im Spiel auf und zu geht?
    Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar!
    LG Tobi.  :Tach:

    Hier noch einmal der Joskin! : http://www.modhoster.de/mods/joskin-silospace-22-45

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    3 Mal editiert, zuletzt von tobi (15. September 2013 um 17:31)

  • Also eigentlich gibt es dafür die chaffcover.lua

    Der den Joskin gebaut hat, hat das aber wohl nicht so ganz durchblickt und hat die toggleAnimatedParts.lua genommen, mit der es in anderer form auch geht.

    schreib in die modDesc:

    Code
    <specialization name="Abdeckung"  className="toggleAnimatedParts"   filename="scripts/toggleAnimatedParts.lua"/>


    und

    Code
    <specialization name="Abdeckung" />

    außerdem noch einen Text:

    Code
    <text name="Abdeckung">
    			<en>Abdeckung open/close</en>
    			<de>Abdeckung schließen/öffnen</de>
    		</text>

    und Input

    Code
    <input name="Abdeckung"  key1="KEY_j"   button="" />

    Dann in die .xml:

    Code
    <animParts>
    	   <animPart index="Indexnachgucken" id="Abdeckung"  showHelp="true"  rotMin="-90 0 -195" rotMax="-90 0 44"  moveTime="-7" />
    	   <animPart index="Indexnachgucken" id="Abdeckung"  showHelp="false" rotMin="-90 0 195"  rotMax="-90 0 -44" moveTime="-7" />
        </animParts>

    Wenn du die Abdeckung komplett aus dem Joskin importiert hast, heißen die gesuchten Indexe Oelmotor1 und Oelmotor2 ;)


    Edit by Ifko: BBCodes aktiviert. ;)


    Kein Support in nächster Zeit