Spiel schmiert ab

  • Irgendwie habt ihr einen an der Backe, ums mal auf den Punkt zu bringen.. Die Map muss man nicht löschen, mann kan sie bis auf die UVs komplett fehlerfrei machen. UVs sind auch nicht wirklich schlimm, sie bringen das Spiel nicht zum abstürzen und beeinträchtigen die Flüssigkeit kaum. Also das was Ray da gesagt hat war nen bisschen radikal..
    Wenn du die Map noch irgendwo hast solltest du dich mal hinsetzen und die warnigs beheben..
    Texturen in .dds speichern und die unnötigen .png Dateien löschen, das spart nicht nur performance sondern auch die Größe der .zip wird kleiner.

    Grüße, der donkey

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (11. September 2013 um 20:15)

  • Irgendwie habt ihr einen an der Backe, ums mal auf den Punkt zu bringen.. Die Map muss man nicht löschen, mann kan sie bis auf die UVs komplett fehlerfrei machen.

    Man kanns aber auch lassen. Wenns dir Spaß macht, irgendeine vermurkste Map stundenlang umzubauen, oder es einem zu erklären, der davon keine Ahnung hat und noch länger brauchen wird, dann machs doch.

    Es ging darum, dass das Spiel wieder läuft, nicht die Map.


    Kein Support in nächster Zeit

    • Offizieller Beitrag

    Es ging darum, dass das Spiel wieder läuft, nicht die Map.

    Damit das Spiel wieder läuft braucht man nur eines tun, alle Mods und Maps aus dem Modordner entfernen und die Standardmap zu spielen.
    Wenn jemand schreibt das der Mod und oder die Map nicht läuft dann sollte man damit beginnen die Ursache dafür zu finden.

    Ich denke dieser Ansatz ist da eine bessere Lösung. Also, so wie nabi schon geschrieben hat, erst mal alle Mods die Fehler verursachen raus aus dem Modordner und nur diejenigen die evtl. für die Map gebraucht werden drin behalten.

    Die angesprochenen Texturfehler beseitigen und dann kann man weiterforschen an was es liegt das die Map nicht läuft.

    Nicht gleich das Handtuch werfen denn das machen leider viel zu viele.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.