Klau den >>.<< Punkt

  • ich suche den punkt mit gps und finde ihn in deutschland "München" nehme ihn in meine gewalt und mache einen faden dran und hänge ihn an den rückspiegel in mein auto . An alle die versuchen den pinkt zu klauen " ich hab alarmanlage :-)"

  • Da hole ich mir ein GPS Gerät der Sonderklasse orte deine Safes und öffne beide hole mir den Punkt fliehe an einen geheimen Ort den ich unsichtbar machen kann nun könnt Ihr mal schön suchen:vain:

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Ich schalte die Glotze aus, schraube sie auf und entferne den Punkt mit Hammer und Sichel. Dann wird der Punkt in einen Umschlag gesteckt, dieser Umschlag kommt in einen anderen Umschlag und dieser wiederum in einen anderen Umschlag. Jeder Umschlag ist mit einer nicht existierenden Adresse versehen und der Umschlag mit den vielen enthaltenen Umschlägen mit den falschen Adressen und dem Punkt schlummert jetzt auf irgendeinem Postamt. Du musst zuerst das richtige Postamt finden ;):D

  • Ich suche und finde das richtige Postamt, schneide die Briefe auf und klaue den Punkt. Danach nehme ich in mit und verstecke ihn in meiner Hausmauer... :D

    MFG JoPi :this:

    Einmal editiert, zuletzt von JoPi98 (23. März 2012 um 17:56)

  • ich fahre zu deinem haus, stemme die mauer auf, und klaue den punkt. dann nehme ich ein messer, zerschneide ihn in zwei teile, und verstecke die teile in verschiedenen raumstionen.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • omg, jetzt wird schwierig ^^ - Ich kaufe mir auf Ebay einen gebrauchten Vogonen-Sternenkreuzer, allerdings ohne Betriebshandbuch. Zuerst fliege ich deshalb ans falsche Ende des Universums und falle fast vom Rand runter. Auf dem Rückflug treffe ich Arthur, der meint er hätte die eine Hälfte des Punktes bei der Koordinate 395.194.297.209 gesehen. - Gesehen und gefunden geht die Suche nach der 2ten Hälfte weiter. Verdammt, die ist aber gut versteckt ?( - Aber was ist das ? Auf dem Flug zu einer Dilitium-Tankstelle sehe ich die 2te Hälfte des Punktes am Wegrand liegen, sie wurde wegen unflätigem benehmen aus der Raumstation geschmissen.

    Ich habe nun also die beiden Hälften wieder zusammen geklebt und als i-Punkt bei einem i in diesem Beitrag versteckt :D

  • Mmmh, OK, jetzt wirds ein wenig unappetitlich ...

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe Dir heimlich Abführmittel ins Essen und fische den Punkt nach der Kläranlage aus dem Wasser.

    Dann bind ich den Punkt an einen Wetterballon der vom Wind weiss der Teufel wohin geweht wird.... : D

  • Ich nehme einfach alle Punkte und fliehe ganz schnell nach Hause und stecke sie jeden in seinen eigenen Safe. Dann spiel ich etwas LS 11. :D

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

  • Ich schicke eine unbemannte Raumsonde von der NASA mit diesem einem Roboter von denen zu dir und klaue den Punkt während du gerade nach einer Stelle sucht um aufs Klo zu gehen. Als ich den Punkt wieder habe "verstecke" ich mich im Gefängnis um weiter zu überlegen wo ich ihn hinbringen könnte...

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam: