Klau den >>.<< Punkt

  • Betrug :grumble: und sowieso können jetzt alle ohne GTA:III/IV einpacken, ausser sie haben so einen USB-Stick mit 'RealVirtualSchnittstelle' :whistling::D;)


    (8ung-Vollinsider) Ich starte GTA: S A und gehe zu 'The Truth', der hat eine "Vision" und verrät mir dass Du den Punkt beim Herz von der Freiheitsstatuenkopie versteckt hast :D - Ich hol mir das Pünktchen, klebe den auf einen Papierflieger, zünde den an und schmeisse ihn weg .... :D

  • Da ich bei der Feuerwehr bin, lösche ich den Flieger, nehme den Punkt und stelle mich in eine Glaskuppel (wie bei Die Simpsons der Film :rolleyes: ) um die Glaskugel stehen 3Millionen Soldaten, 100000 Panzer und 25000 Flugabwehrpanzer :rofl:


    wer ihn jetzt haben will muss überlegen :dance:


    MfG Kilipower

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    2 Mal editiert, zuletzt von Eversman (6. April 2012 um 20:06)

  • Für mich als Cop ist das doch kein Problem... Ich schlürf gemütlich mit dem General ein Bierchen und lass mir den Punkt bringen... Der General gab einen Soldaten den Befehl dazu! Gut wenn man mit den richtigen Leuten befreundet ist.. :D

    Doch dann blickte ich auf die Uhr und dachte: "Verdammt, ich muss noch meinen Acker Grubbern bevor es Dunkel wird". Ich hatte den Punkt beim Grubbern dabei... Dann ist er mir aus dem Trecker gefallen, ohne das ich es bemerkt hatte. Jetzt ist er irgendwo auf dem Feld "eingegrubbert", ob es das Wort wirklich gibt weiß ich nicht :D.

    Jetzt ist Graben und Suchen angesagt, die Chancen stehen aber gering... Ist wie mit der Nadel im Heuhaufen... Du kannst sie finden, aber es ist sehr schwer! :dash:

    5 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (6. April 2012 um 23:18)

  • Ich will mall hoffen das du ein ls mp spiel meinst in dem wir beide zu sammen gezockt haben dann hast du mir gesagt das ich woll mal den Grubber waschen könnte und siehe da auf einmal spüle ich denn punkt in denn abfluss und dann fliest er jetzt schön durch die Ls welt :D

  • Leider ist mir dann bei der Feuerwehrübung beim Absaugen von gewässern der Punkt in den Wassertank gekommen. Jetzt müsst ihr raten, welches Mitglied nun meine Pumpe repariert hat und den Punkt als beweis mitgenommen hat, da der Punkt meine Pumpe verstopfte :vain:


    MfG Kilipower :thumbup:

    EDIT: Punkt wurde versandt, jetzt müsst ihr raten :rofl:

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    2 Mal editiert, zuletzt von Eversman (7. April 2012 um 22:41)

  • in Afrika, hey bei welchem MITGLIED, nennt die Namen, die ihr meint und derjenige wird sich melden... :wacko:

    MfG Kilipower

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    • Offizieller Beitrag

    Ich Zitiers einfach mal für dich ^^

    Leider ist mir dann bei der Feuerwehrübung beim Absaugen von gewässern der Punkt in den Wassertank gekommen. Jetzt müsst ihr raten, welches Mitglied nun meine Pumpe repariert hat und den Punkt als beweis mitgenommen hat, da der Punkt meine Pumpe verstopfte :vain:


    MfG Kilipower :thumbup:

    EDIT: Punkt wurde versandt, jetzt müsst ihr raten :rofl:


    Ich fang mal an, mit dem raten:

    Lindemann?

  • beide falsch :D

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • das wurde dann doch jedoch nichts, da ich ihm seine Brieftasche dannach versehentlich gestohlen habe. :vain:

    Dann wollte ich nich nach New York fliegen und habe als versehen mit dem Punkt gezahlt aber er ist noch in Deutschland :this:

    MfG Kilipower

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • :lol: ein Punkt in irgendeiner Kasse ..... - Naja, ich starte den Megainflationstrojaner auf den Devisenbörsenservern bis das Geld nix mehr wert ist und auf der Halde landet. Dann such ich den Punkt und nachdem ich ihn gefunden habe löse ich den in hochkonzentrierter Salzsäure auf. Die Abfallsäure mit dem aufgelösten Punkt wird dann in einem Plasmaofen bei etwa 17'908°C verbrannt. - Such ihn :D

  • hab aus versehen mit dem falschen PUnkt gezahlt (Doppelgänger) und habe den echten bei mir. New York war super doch ich bin wieder in Deutschland, jetzt habe ich den Punkt bei mir in der Hosentasche und gehe damit durch eine Großstadt in Deutschland. Welche Stdadt ist es ?


    MfG Kilipower

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    Einmal editiert, zuletzt von Eversman (20. April 2012 um 20:25)

  • leider hast du vergessen, dass winter ist und als du den zettel weggeworfen hast,war nur eine Ecke verbrannt. Durch zufall habe ich dann eine Bombe gefunden und mein Glück mit dem code versucht. Nun habe ich wieder den Punkt. :vain:

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤