VertexDezign platzierbare Maschinenhalle auf Ifkoworld per GE verbauen

  • Hallo werte Com, ich suche jemanden der es schafft mir die plazierbare Maschinenhalle per GE mit den Funktionen auf die Ifko World zu bauen. Ich habe es schon mit den additionalmapfeaturesversucht, bin jedoch gescheitert.

    Alternativ dazu wäre ich auch schon zufrieden wenn mir jemand plazierbare Maschinenhalle auf den Mapdoorttrigger umbauen könnte, bzw. mir erklären wie das läuft.

    Danke euch im vorraus

    MfG

    Alex2084

    :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die "AdditionalMapFeaturesClass.lua" und "placeableMachineShed.lua" in Skript-Ordner von der ifkoWorld kopiert und die in der modDesc.xml eingebunden oder was hast bisher genau versucht? :hmm:

  • Ich hatte es mit den additionalMapfeatures versucht, bin aber beim Part mit der XML gescheitert. Auch die von dir genannte Version könnte man sicher umsetzen, jedoch fehlt mir wieder das wissen wie ich die zwei *.xml der Halle in die *.xml der IfkoWorld korrekt einbinde :wacko:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne mich jetzt viel damit beschäftigt zu haben warum löscht du nicht einfach die 3 Türen und ihre Trigger. :D Dann sieht man schön rein was drin steht und kann sie nutzen.

    Ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, den Mapdoorttrigger darauf umbauen wird schwer. Ich teste mal, ob die Tore auf und zu gehen, wenn man die beiden lua's in die modDesc hängt. ;)


    Nachtrag:


    Was du noch machen könntest ist ein neues Spiel starten. Die Halle platzieren und speichern. Öffnest in dem Spielstand die vehicles.xml kopierst dir die Zeile mit dem Eintrag


    Code
    <item className="placeableMachineShed.placeableMachineShed" filename="$moddir$placeableMachineShed/placeableMachineShed.xml" position="-127.51342773438 126.14830780029 -79.262878417969" rotation="0 0 0">


    und kopierst das an die selbe Stelle in der Ifko_World_Vehicles.xml. Dann hast du jedesmal wenn du ein neues Spiel auf der ifko anfängst und überall dazu die Halle stehen. :whistling:


    Hab mir die zwei lua's gerade angeschaut und festgestellt, dass das einbinden in die modDesc.xml von der ifkoWorld keine Lösung bringt. :thumbdown:

  • Das es nicht einfach wird dachte ich mir schon, die Lösung mit den Toren löschen 8| naja hätte sie schon gerne dran, wäre aber eine mögliche Lösung, naja bleibt sie halt wie sie ist die Halle :( hab sie ja nun per placable plaziert.

    Danke für die Hilfe :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.