Objekte Exportieren

  • Hallo zusammen,
    ich versuche gerade,ein Objekt aus einer anderen Map nach diesem TUT in meine Map einzufügen.
    Bei Punkt 9 ist allerdings Feierabend. Wie bekomme ich die Texturen aus dem Notpad-Fenster in den Desktopordner?
    Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Grüße
    Challenger

    Challenger
    :thumbup: bigger is better :thumbup:

  • Nabend ,

    aus dem Notepadd selber kannst du nur auslesen welche Texturen du brauchst ^^

    Dir werden Pfade angezeigt, denen folgst du einfach ..

    Nehmen wir als Beispiel einfach einen Pfad aus meiner Map ..

    <File fileId="123" filename="models/buildings/BGAManuel/Siloklein/textures/silo_normal.dds" relativePath="true"/>


    Was sagt uns das ?

    Du gehst in der Map in der Ordner 'models'. In dem befindet sich der Ordner 'buildings' . Im Ordner 'buldings' der Ordner 'BGAManuel' , darin enthalten der Ordner 'siloklein' , in welchem sich der Ordner' textures' versteckt und darin ist dann endlich die Textur namens 'silo_normal.dds' :thumbup:

    So gehst du auch beim exportieren vor und holst dir so die Texturen aus der Map. ^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Super, hat alles geklappt. Wie man vielleicht merkt, fange ich gerade mit mappen an.
    Habt also bitte Verständniss, wenn gelegentlich selbst zu grundlegenden Sachen Fragen kommen.
    Manchmal bringt auch suchen nichts.

    Gruß
    Challenger

    PS.: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten. :whistling:

    Challenger
    :thumbup: bigger is better :thumbup:

  • Hiho MK. ,

    eigentlich ist das hier der falsche Thread...^^

    Guck mal unter data/maps/textures/terrain/bridges/bridges.i3d , vielleicht ist die gesuchte Brück ja dort drinne .. es wäre am einfachsten wenn du mal ein Bild von der besagten Brücke hättest . (mach dazu aber bitte ein neues Thema auf unter Modsuche)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg