John Deere 9880i STS

  • :moin: Leute,

    Heute möchte ich euch hier mal das Gemeinsame Projekt von Fendt2308!

    Worum geht es


    Fendt2308 und ich hohlen momentan den den John Deere 9889i STS von LS11 in den LS13 und verpassen ihm auch gleich einige weitere Funktionen. Außerdem möchten wir auch noch einige weitere Fahrzeuge beilegen, damit die ihr komplett auf Multifruit-Ready seit.

    Geplante Funktionen:

    • Multifruit: Hafer, Rogen ...
    • Reallights
    • Einzugsanimationen
    • eventuell IC-Steuerung


    Fortschritte


    Drescher

    [progressbar=75][/progressbar]


    Scheindwerk

    [progressbar=65][/progressbar]


    Maisgebiss

    [progressbar=100][/progressbar]

    Credits:

    Drescher:


    Modell: mysqli
    Textur: mysqli
    Ingame (LS11): mysqli

    Edit LS13: FarmGeneral, Fendt2308, nabi

    Schneidwerk:


    Modell: mysqli
    Textur: mysqli
    Ingame (LS11): mysqli

    Edit (LS13): nabi

    Maisgebiss:

    Modell: Bayn
    Textur: gere
    Ingame: Bayn
    Edit (LS11): nocsy

    Edit (LS13): Fendt2308, RayRaedeon

    Wir möchten und bei allen bedanken, die uns bis jetzt bei diesem Projekt unterstützt haben und ein ganz besonderer Dank geht an mysqli für die Freigabe seines John Deere 9880i Pack.

    Bilder




    Drescher:



    Maisgebiss:




    Schlusswort


    Hoffe euch gefallen die Bilder und vorallem das gesamte Projekt und wir würde uns über eure Idee und Vorschläge sehr freuen.

    Dieses Modpack wird nach Vollendung der arbeiten auch Releasd


    MfG
    FarmGeneral und Fendt2308

  • Hier noch mal eine Fehlerliste die wir nicht beheben können und bitten um hilfe :

    1. Fehler: Pipe besteht aus 2 Teilen wie beim CR9090 auf MH. Der erste abschnitt der Pipe klappt aus, jedoch der 2 nicht. erledigt dank andre und Nabi
    2. Fehler: Wenn ein SW dran ist, kann man zwar Dreschen, aber das SW senkt sich nicht ab. erledigt dank mir :)
    3. Fehler: Hilfetext erscheint nur wenn SW angekoppelt ist oder wenn Rohr ausgefahren ist. erledigt dank Kevin
    4. Korntank-, Strohhacksler- und Leiteranimation gehen nicht mehr und müssten neu erledigt dank andre und Nabi
    5. Schneidwerk nun Ingame und Anpassungen in der XML gemacht. Haspel bekommt noch andere Farbe.
    Hab nur ein kleines Problem mit den ReelSpikes. Diese drehen zu schnell.

    6 . aber nur wenn es machbar ist eine neue Textur übernimmt Fendt2308


    Wir bedanken uns jetzt schon mal für die Hilfe bitte meldet euch den mod gibt es bei mir Fendt2308 und das schneidwerk bei Nabi


    Mfg nabi,FarmGeneral und Fendt2308

    6 Mal editiert, zuletzt von Fendt2308 (24. August 2013 um 00:56)

  • Fehler: Pipe besteht aus 2 Teilen wie beim CR9090 auf MH. Der erste abschnitt der Pipe klappt aus, jedoch der 2 nicht.


    Du musst den kurzen Teil mit dem langen Teil zusammenfügen entweder durch eine TG oder du schneidest das kurze Teil aus und fügst es beim Langen wieder ein.
    Dann kannst du einmal das komplette Teil und einmal nur den hinteren Part animieren. Wenn du es nicht schaffst kannst du mir den Drescher gerne schicken dann mache ich dir das grade. :)

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von andre (21. August 2013 um 09:39)

  • Zitat


    Du musst den kurzen Teil mit dem langen Teil zusammenfügen entweder durch eine TG oder du schneidest das kurze Teil aus und fügst es beim Langen wieder ein.
    Dann kannst du einmal das komplette Teil und einmal nur den hinteren Part animieren. Wenn du es nicht schaffst kannst du mir den Drescher gerne schicken dann mache ich dir das grade. :)


    Hi andre,

    würden und sehr freuen, wenn du uns das machen könntest. Fendt2308 schickt ihn dir dann da er momentan die Aktuellste Version hat.

    Dank im voraus für deine Hilfe.

    Mfg
    Stefan

  • So Leute,

    es gibt News von unserem Drescher Projekt!

    Schneidwerkswagen



    Was fehlt noch:

    • Reallights (Blinker, Bremslicht, Rücklicht)


    Ein großer dank geht an nabi für die Hilfe beim Schneidwerkswagen.

    Drescher


    Auch hier gehen die arbeiten weiter und andre macht uns freundliche Weise gerade alle Animationen neu, da es da noch einige Probleme gibt. (Bilder folgen morgen)


    MfG

    FarmGeneral und Fendt2308

  • Hallo Com,


    Da wir die meisten Probleme beheben konnten besteht aber immer noch unser Hauptproblem und zwar das der Frontattacher
    sich nicht senkt wenn ein schneidwerk dran ist es wird zwar im Hilfe text angezeigt das das Schneidwerk gesenkt ist oder gehoben ist aber das ist es nicht.
    Wir bitten da nochmal um Dringende Hilfe.

    Das zweite Probelm ist auch noch wenn man einen Trailer oder ein Cutter dran hat kann man nicht mit der Taste G zwischen den Geräten hin und her schalten.
    Auch hier bitten Wir um Hilfe.

    hier noch mal die Datein und bilder

    mfg Fendt 2308

  • wenn du hier mal guckst:

    Code
    <attacherJoint jointType="cutter" index="25|0|19|2|0|0" rotationNode="25|0|19|0" maxRot="30 0 0" rotationNode2="25|0|19|0" maxRot2="0 0 0" moveTime="2.05" />

    kann da etwas nicht stimmen. rotationNode und rotationNode2 sind gleich. Also entweder muss maxRot2="30 0 0" sein oder rotationNode2 ist falsch.

    Ich würde erstmal rotationNode2 und maxRot2 ganz entfernen. Keine Ahnung was sich da noch drehen soll, außer der Schneidwerkhalter(oder wie man das nennt) nach unten.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Das mit dem Frontattacher hat sich erledigt habe den Animiert damit wird es auch realer wenn man den Drescher anschaltet ist es ja auch im Realen Leben so das sich nicht gleich der cutter nach unten bewegt .


    Aber es besteht immer noch das Problem wnn man ein Schneidwerk am Drescher hat kann man nicht mehr mit der taste G auf den Drescher wechseln .


    Bitte Bitte Helft uns.

    hir noch mal die datein


    mfg fendt 2308

  • Aber es besteht immer noch das Problem wnn man ein Schneidwerk am Drescher hat kann man nicht mehr mit der taste G auf den Drescher wechseln .

    Das Problem sollte damit behoben sein versuch es doch bitte gleich! Einfach die selectable.lua in den ordner Scripts und die Moddesc ersetzen.

    MfG

  • Wenn ich hier in diesem Thread und auch in anderen Threads noch einen Doppelpost von euch sehe gibt es Punkte :cursing: ab 3000pkt ist man permanent gesperrt. Benutzt die bearbeiten Funktion !!

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo habe alle Probleme behoben bekommen war ein falscher Eintrag in der Fahrzeug XML.


    :D Attacher Funktioniert :D

    Danke allen die dabei geholfen habe.

    nun geht es weiter ein Update wird Heute oder Morgen kommen.


    mfg Fendt2308

    3 Mal editiert, zuletzt von Fendt2308 (22. August 2013 um 16:29)

  • :moin: Leute,

    da die arbeiten heute wieder mal um einiges Weitergegangen sind, funktioniert jetzt eigentlich alles schon sehr gut sprich es funktionieren die Animationen und auch die Particlesysteme jedoch hat sich nun ein neues Problem mit der Korntank Plane aufgetan, wo wir leider keinen Rat wissen und wiedermal auf die hilfe der Profis angewiesen sind.

    Wir hoffen es findet sich jemand der uns helfen kann und ein danke schonmal im Vorraus den Drescher gibt es dann per PN

    MfG
    FarmGeneral

  • Mega nabi der wird immer besser spitzen arbeit

    Edit:

    Hallo Com wollte mal Eure Meinung hören denn ich habe mich mal an der Drescher Textur selber versucht.


    Also bitte, aber schlagt mich nicht gleich. :)



    Es fehlen noch Die Aufkleber und Beschriftungen

    So Update der rechte Seite :

    So Update der hinteren Seite :

    Ich hoffe das kann man so lassen

    Die rechte Seite kommt morgen


    Vielen dank jetzt schonmal für eure Kretik und Anregungen

    Ich betone es nochmal es ist meine erste Textur.

    MFG Fendt2308


    So und un Das Finale Update der Textur :


    Hoffe es Gefällt Euch :D


    Doppelpost !! Wie bereits angekündigt gibts nun Punkte

    8 Mal editiert, zuletzt von Fendt2308 (25. August 2013 um 16:12)