Courseplay - Feldarbeiten - Ladewagen leeren, klappt nicht ganz

  • Hallo,

    ich habe das Problem das CP meinen vollen Ladewagen nicht leeren will, er bleibt bei 100% stehen und teilt mir mir das der Wagen voll sei und ich ihn leeren sollte.

    Das ganze mache ich mit einem Strohschwad, der vom Drescher gelegt wurde, sollte ja vom Prinzip her wie bei dem Tut von Jaguar sein, nur das ich hier kein Grasschwad sondern einen Strohschwad einsammle und ihn wegbringen möchte.

    Habe den Kurs fürs laden des Wagens eingefahren, danach am Start/Endpunkt des Kurses einen zweiten erstellt der am Futterlager vorbei fährt rückwärts ab kippt und dann wieder zum Feldstartpunkt fährt.

    Einzelt funktionieren beide Kurse prima, nur wenn ich beide Kurse kombiniere, füllt er zwar den Wagen bis er voll ist aber anstatt dann ab zu fahren, bleibt er stehen und gibt die Meldung das er voll ist und ich ihn leeren muss. Also Abfahrer habe ich "Feldarbeiten" eingestellt. Und erst den Schwad sammeln Kurs geladen dann mit dem + den Abladekurs.

    Sollte doch so stimmen. Als Hänger habe ich den Claas Ladewagen vom Giants Modhub "Claas Quantum 3800k"

    Wo liegt hier der Fehler ? ?(

  • Der CP erkennt wohl den Trigger des Futterlagers nicht ;)

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nee, das hat erst mal nichts mit dem Futterlager zu tun Alex. Er fährt ja erst gar nicht dort hin. Würde es daran liegen würde der Abfahrer zum Futterlager fahren und dann dort einfach durchfahren ohne abzuladen.

    Da stimmt etwas anderes nicht.

    Hast Du das nach diesem Tut gemacht?
    [Sonstiges] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    Und hier ist noch die Problematik Futterlager erklärt:
    [Sonstiges] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013


    Nachtrag:


    Teste mal mit einem anderen Ladewagen.


    Patrick

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.