Traktor schneller im Spiel und GE laden lassen!

  • Moin!
    So dies was ich hier anspreche ist eigentlich kein richtiges Problem aber ich würde es trotzdem gerne beheben!
    Also ich habe an einem Traktor im GE viel mit lichtern und neuen teilen gespielt und vieles zu ein/aus Blenden gemacht,so nur nach diesen veränderungen Läd der Traktor beim kauf und der Öfnung der I3D im GE sehr sehr sehr langsam also mein pc (der normaler weise keine Probleme mit LS hat also es lauft immer alles flüssig auf voller Grafik!)
    also wenn ich ihn kaufe dauert es ewig bis ich ihn fahren kann bzw dort steht ihr Gerät is zum abholen bereit oder was auch immer dann da unten stet so und im GE ist es das selbe der GE brauch Minuten um die I3D zu öffnen! Weiß einer von euch wie ich das beheben kann??
    Würde mich über tipp (Antworten) freun MFG Der Tobi!  :Tach:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (3. August 2013 um 13:25)

  • Ich würde mir mal den neuen Patch draufmachen und ihn durch den neuen GE jagen, vielleicht bringt das was. Aber Vorsicht: Backup vom Traktor, einmal im neuen GE kannst du ihn nicht wieder zur alten Version konvertieren :!:
    Versuchs einfach mal ;) :beer:

  • OK wo genau kann ich das sehen wie groß die I3D is?
    und ich werde das gucken ob ich diese umlaute benutzt habe und ändern danke!


    ************


    ok also ich weiß jetzt wie groß die I3D is ganze 140 MB :zuviel: was ich denke viel viel viel zu viel is! wie kann mann das den senken?



    Zwei Beiträge innerhalb von 10 Minuten, das muss nicht sein, was meinst Du wofür die 'Bearbeiten'-Funktion da ist .... bei Wiederholung gibt es einen satten Punktabzug ! | Gemini

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.