Erntereife Felder lassen sich nicht Ernten?!

  • Hallo,
    Ich bins wieder..hab wohl die woche voll Pech :/
    Zum problem wollte jetzt wieder mein Hof pflegen und Gerste reinfahren komplett komm ans feld es ist in der Info Erntereif gegezeichnet blos ich kann das Feld nicht Bearbeiten warum,?! gekauft ist es bzw ich habs so eingestellt das ich alle habe das ich es nicht mehr kaufen kann?

    Spoiler anzeigen

    -<fieldOwnage><field ownedByPlayer="true" number="1"/><field ownedByPlayer="true" number="2"/><field ownedByPlayer="true" number="3"/><field ownedByPlayer="true" number="4"/><field ownedByPlayer="true" number="5"/><field ownedByPlayer="true" number="6"/><field ownedByPlayer="true" number="7"/><field ownedByPlayer="true" number="8"/><field ownedByPlayer="true" number="9"/><field ownedByPlayer="true" number="10"/><field ownedByPlayer="true" number="11"/><field ownedByPlayer="true" number="12"/><field ownedByPlayer="true" number="13"/><field ownedByPlayer="true" number="14"/><field ownedByPlayer="true" number="15"/><field ownedByPlayer="true" number="16"/><field ownedByPlayer="true" number="17"/><field ownedByPlayer="true" number="18"/><field ownedByPlayer="true" number="19"/><field ownedByPlayer="true" number="20"/><field ownedByPlayer="true" number="21"/><field ownedByPlayer="true" number="22"/><field ownedByPlayer="true" number="23"/><field ownedByPlayer="true" number="24"/><field ownedByPlayer="true" number="25"/><field ownedByPlayer="true" number="26"/><field ownedByPlayer="true" number="27"/><field ownedByPlayer="true" number="28"/><field ownedByPlayer="true" number="29"/><field ownedByPlayer="true" number="30"/><field ownedByPlayer="true" number="31"/><field ownedByPlayer="true" number="32"/><field ownedByPlayer="true" number="33"/><field ownedByPlayer="true" number="34"/><field ownedByPlayer="true" number="35"/><field ownedByPlayer="true" number="36"/><field ownedByPlayer="true" number="37"/><field ownedByPlayer="true" number="38"/><field ownedByPlayer="true" number="39"/><field ownedByPlayer="true" number="40"/><field ownedByPlayer="true" number="41"/><field ownedByPlayer="true" number="42"/></fieldOwnage>

    könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (2. August 2013 um 11:39)

  • Ich schätze nun mal ohne ein Map spezi zu sein das du wohl nen Channel beim Pflanzen vergessen hast oder falsch gesetzt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nein hab alles überpfrüft ist der Richtige Channel , den ich hab das Erste Feld Bearbeiten können wollt zum nächsten und ab da hin ist nichts mehr gegangen :/

    Hier mal ein Bild (Schwarzer kasten ist das Feld, Roter Kasten das was ich nochmal gemacht hab mit dem channel)

    Spoiler anzeigen

    [gallery]8594[/gallery]

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (2. August 2013 um 12:45)

  • Ob gekauft oder nicht, du kannst sie trotzdem Ernten. Nur nicht Grubbern, Pflügen oder Spritzen.

    Als erstes wäre es sinnvoll die Map zu nennen auf der du Spielst, die wie ich denke schon einige Probleme macht
    wenn ich mir deine letzten Posts angucke.
    Am besten postet du einfach mal den Link zum Download der Map.

    Edit:

    Wobei. Wenn ich mir den Screen angucke, fällt mir auf das du Weizen ausgewählt und auch die richtigen Zahlencodes dafür ausgewählt hast,
    jedoch die Textur aussieht wie Raps.

    Da muss also doch etwas schief gegangen sein.

    Trotzdem bitte mal Map posten

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (2. August 2013 um 13:02)

  • einmal ein Silo Verschon und zu dem anderen dazu gemacht ein Getreide Silo hinzugefügt und entsprechedes Abladestelle ,den Bullenstall eingebaut anstatt den standart ein zusätzliche Unterstellhalle hinzugefügt mehr nicht !

    ich hab die Felder alle so gelassen ! ich hab nur eins gemacht und zwar ich hab den TG Fields Gelöscht und den eingefügt von dem Samplemodmap! das die map wieder Startet den ich ich hab den fehler " map ladet nicht zuende" gehabt nachdem ich das gemacht habe hat es wieder Gefuntzt

    zu den Trigger ich hab alles so gelassen blos ich hab mir nen Förderband eingebaut für den Misthaufen!

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (2. August 2013 um 13:36)

  • Und genau da könnten sich Fehler eingeschlichen haben.
    Du hast was verschoben, gelöscht und wieder eingefügt.
    Wenn du dabei nicht auf die Indexe gesehen hast, kann dadurch dein Callstack verursacht worden sein.

    Um das alles wieder ins Reine zu bringen brauchst du jede menge Geduld.

    Die TG Fields müssen auch wieder angepasst werden, da sonst soweit ich weiß das Spiel nicht erkennt
    wie groß das Feld ist. Du hast pro Feld 3 TG´s die angepasst werden müssen.

    Da einfach nochmal drüber schauen.

  • Oder ganz einfach die map nochmal downloaden udn nochmal alles von vorne hinrichten?
    was ist besser ? über diese nochmal drüber schauen oder nochmal machen?

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • ihr müsst gar nicht son wirwar davon machen
    ich hatte das auch hab dan einfach das getreide noch n bisschen reifen lassen so nach gefühl eine wachstumsstufe (wird dir ja nicht mehr angezeigt) dann nochmal spiel neu gestartet und fertig.
    nix mit ge, indexe und triggern!

    [gallery]10660[/Gallery]