Preise für LS13 Gameserver

  • Hallo Leute,

    habe heute aus sicherer Quelle erfahren, das in ca. 2-3 Wochen LS13 Gameserver zur Vermietung bei gamed!de breit stehen werden, die 99Cent pro Slot kosten werden und wo ihr 10 GB Speicherplatz für Mods und Savegames haben werdet.

    PS: Ich werde mir auf jeden Fall einen nehmen. Wer lust hat mitzuspielen einfach per PN melden.

    Hoffe euch erfreut diese Nachricht genau so wie mich.

    MfG
    Stefan

  • ls spieler

    Ich verfolge das ganze seit Anfang an und kann nur sagen das das Feedback nach der Alpha nicht all zu schlecht ist. Es gibt zwar noch einige fehler wie zB: das man keine 4fach maps spielen kann, das manche Leute nicht connecten können aber soweit soll es sehr flüssig und ohne ruckeln laufen(auch mit aufwendigen mods)

    Mfg
    Stefan


  • muß dafür jeder Mods auf den rechner haben oder werdn die nur auf dem server hochgeladen? thx

    Die Map´s und Mods liegen auf dem Server , natürlich brauchst Du diese auch auf deinem Rechner, Du kannst sie aber direkt vom Server laden ;)

    Wo das Wissen endet beginnt die Phantasie

  • Neue Infos Leute,

    Nitrado hat die Preise auch schon bekannt gegeben und auch angegeben, das man Mindestens 4 Slots nehmen muss also wären die Server ab 4 Euro aufwärts zu haben. Außerdem bekommt jeser Server eine eigene ip mit Standartport und 4 GB Platz für Mods und Maps was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.

    Ich werde mir unter diesen Umständen meinen Server bei Nitrado holen da ich dort seit 2 Jahren zufrieder Kunde bin und es hoffentlich auch so bleiben wird.

    Mfg
    Stefan