Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.6)

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LukeHarber schrieb:

Hallo An alle schönen sonntag Wünsche ich euch
    Habe eine frage.
    wenn ich zu einen freund in den multiplayer spiel gehe auf die karte hof bergmann RL sind bei meinen freund alle toren auf aber bei mir sind die zu und ich kann sie nicht aufmachen Kann mir da einer helfen ?
    Danke schonmal im vohraus :D
    spielt ihr mit dem season mod ?

kleine frage ich habe die karte auf einem dedi laufen und habe mir hühnerfutter säcke gekauft für die eier produktion und wollte diese jetzt in den futter trog im stall entleeren und das machen sie nicht füllen nicht den futtertrog was kann der fehlende mod bzw das problem sein ?
  • Wenn du, lieber @Tristan uns die logs liefern kannst (sowohl vom Server, als auch deinem Client) kann vielleicht jemand genaueres sagen.

2. Sind Doppelposts zu vermeiden.

3. Tun sie (Thema Seasons), noch dazu auf einem Dedi, daher antwortet wohl auch niemand.
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lea Torash ()

• DerTom schrieb:

Die Säcke sind für die Hühner am Hof.
    Man kann die Säcke auch bei der Hühnerfarm verbringen, wenn man noch kein Getreide hat oder es nicht einsetzen möchte. ;) Da wird was anderes nicht stimmen.

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!
  • Lea Torash schrieb:

Wenn du, lieber @Tristan uns die logs liefern kannst (sowohl vom Server, als auch deinem Client) kann vielleicht jemand genaueres sagen.

2. Sind Doppelposts zu vermeiden.

3. Tun sie (Thema Seasons), noch dazu auf einem Dedi, daher antwortet wohl auch niemand.
    2. in wie fern doppelposts ? ich habe nur hier geschrieben zu einem anderem user und dann meine frage gestellt

3. mit dem season war der beitrag über meinem gemeint
  • Tristan schrieb:

2. in wie fern doppelposts ? ich habe nur hier geschrieben zu einem anderem user und dann meine frage gestellt

3. mit dem season war der beitrag über meinem gemeint
    zu 2.: Definition Doppelpost: zwei Beitrage in einem Thread in kurzem Abstand (weniger als 48 Stunden!). Daher: Ja, Doppelpost. Das ganze hätte man in einen Beitrag verpacken -können-.

zu 3.: Du hast die Frage gestellt und ich sie dir beantwortet. (Wenn man sich die Errors in der bereitgestellten Log ansieht, erkennt man, dass es Seasons ist. Und da das Thema durchgekaut ist, antwortet niemand darauf.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lea Torash ()

• farmer_0618 schrieb:

Leider komme ich ingame nicht über 35-40 FPS hinaus, ist mein PC zu schlecht für die Map? oder liegt es wo anders dran.
    :dash: Das Hirn verarbeitet eh nicht mehr als maximal 30 Bilder pro Sekunde. Und ganz davon abgesehen, sind 35-40 FpS nicht sonderlich wenige..
    Noch dazu kommt es erst unter 25 Bildern pro Sekunde (FpS) zu "ruckeln".
    Kleiner Tipp: Suchfunktion ist der neueste Scheiß auf jeder Website. Damit kann man nach Begriffen suchen. :awesome:

Aber.. abgesehen vom Motzen.. die Map ist CPU-lastig (Skriptberechnungen!) und AMD ist nicht gerade für Singlecore-Performance bekannt.

• Lea Torash schrieb:

....Noch dazu kommt es erst unter 25 Bildern pro Sekunde (FpS) zu "ruckeln".

.... die Map ist CPU-lastig (Skriptberechnungen!) und AMD ist nicht gerade für Singlecore-Performance bekannt.
    Die letztere Information hätte genügt. Bin ja sehr dankbar fürs teilen der MAP und auch der support hier ist toll, aber die erste Bemerkung im Zitat ist leider nicht richtig. Es mag evtl. eine Besonderheit vom LS sein, aber ich kann das hier bei mir schon ab 55FPS abwärts wahrnehmen das es nicht mehr rund läuft.

Nochmal zu meiner Frage , kann mir jemand den Ordnerpfad in der Map für die Zauntexturen von Apfelplantage und der Obstplantage nennen? Die Texturen sind ohne Mipmaps und sehen bei sehr hohen Grafikeinstellungen bescheiden aus. Würde das gerne ändern und bei Bedarf auch gerne hier hochladen, zur Verwendung für eine evtl. weitere Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hansi73 ()

• hansi73 schrieb:

Die letztere Information hätte genügt. Bin ja sehr dankbar fürs teilen der MAP und auch der support hier ist toll, aber die erste Bemerkung im Zitat ist leider nicht richtig. Es mag evtl. eine Besonderheit vom LS sein, aber ich kann das hier bei mir schon ab 55FPS abwärts wahrnehmen das es nicht mehr rund läuft.
    Die Bemerkung ist, allgemein gesehen, schon richtig. Allerdings spielt hier nicht nur das Hirn des einzelnen Menschen mit rein, sondern auch die Technik. (Monitor im besonderen - Analog/Digital)

hansi73 schrieb:

aber ich kann das hier bei mir schon ab 55FPS abwärts wahrnehmen das es nicht mehr rund läuft.
    Ist insofern korrekt, als dass, wieder nicht alle, aber einige, Menschen in der Lage sind minimalistische Unterschiede wahrzunehmen. Für das Gros der Menschen gilt aber 24 BpS sind das absolute Minimum für "flüssige" Bildfolge in analogen Geräten. (Kino kommt da spontan in den Sinn. ^^ - 24p mit Interpolation)
    Digital mag es leicht anders aussehen. Aber auch da gilt: ab ca. 25-26 BpS werden die Bewegungen minimalistisch weicher, mit steigender Bilderzahl. Der Unterschied ist aber für den Durchschnitt kaum/gar nicht bemerkbar.

Ergo: Falsch ist es nicht, aber sicher verallgemeinert. Aber da ich nicht in jedes einzelne Hirn schauen kann, die einzige Option um die Umstände näher darzulegen.

Genug "Rechtfertigung", back to topic.

textures/hofBergmann/chainlinkFenceXXXXXX.png Eine von diesen dürfte die Textur sein, die du suchst. (Aber die Frage wäre in der Diskussionsrunde besser aufgehoben gewesen, da kein echtes Problem. :P )

• farmerdude5 schrieb:

Hello all! I did some testing on fertilizer prices why does it cost so much less for buying the bulk at the Landmarket than buying from the silos at the Landmarket and Raifessen? Like .055 per L from the bulk and .135 per L from the Silos.
    Who knows - maybe cause at the silos you can just "load" while you have to work (shovel) when loading from bulk... Similar when selling you'll get less money when selling from trailer than selling the same amount on pallets, because of your work in filling up the material.
    Makes sense?
    At least thats what I think, why Andy have set the prices for directly getting resources to a higher value (more costs) compared to those where you have to do some work...

BTW. Loading lime (replacement for fertilizer on fields) is usually even cheaper than fertilizer....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Opa Andre ()

• farmerdude5 schrieb:

Hello all! I did some testing on fertilizer prices why does it cost so much less for buying the bulk at the Landmarket than buying from the silos at the Landmarket and Raifessen? Like .055 per L from the bulk and .135 per L from the Silos.
    That's pretty simple. While defining Sellingareas you can define the pricescale as well. (Using the numbers between 0 and 1) Haven't looked at it, but it may also be, that one of them uses standard Giants prices. (Coz it's a placable maybe)

• Hey hab da nen kleines Problem keine Ahnung ob des Thema hier schon mal angesprochen wurde und zwar vom Farmer Andy das Bale_Addon hab ich des Problem das wenn ich den platzierbaren Heu Stapel setze und ich den mit Ballen voll mache und dan welche entnehmen will kommen die nicht raus komme ganz normal ins Menü kann auch auswählen wie viele und auf ok drücken aber sie bleiben dan drinnen bei den anderen Stapeln funktioniert alles wunderbar nur bei dem Heu Stapel nicht vielleicht kan mir da jemand helfen?

Bedanke mich schon mal im voraus!
    Bilder
    • gg.png

1,69 MB, 1.280×720, 25 mal angesehen
    • ggg.png

671,81 kB, 1.280×720, 25 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frank3011 ()

Beitrag von Lszockerin ()

Dieser Beitrag wurde von Jaguar95 aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit Support zu tun. ().

Beitrag von Lszockerin ()

Dieser Beitrag wurde von Jaguar95 aus folgendem Grund gelöscht: Smiley Spam ().