Beiträge von Agro

    Die Namen findest Du in der npcs.xml. Die xml aus dem Hauptspiel in Deine Karte holen und den Pfad in der map.xml auf diese xml ändern. Grundsätzlich aber keine originalen Dateien im Hauptspiel ändern. Sonst kannst Du nachher kein MP mehr spielen.


    Ja genau hat geklappt, vielen Dank für deine Hilfe :)

    Das Update ist fehlerhaft, sie arbeiten an einem fix….

    Was immer noch ? Sämtliche Updates die von Giants bisher veröffentlicht wurden hab ich mit einem Download des kompletten Spiels aktualisiert, noch nie hab ich einen Update Server erreicht das ist echt ein Witz. Wenn es Server Probleme gibt die bis heute noch bestehen, wieso kann man das Update nicht in einer Update Datei zur Verfügung stellen wie es früher war. Runterladen, drauf spielen fertig , aber nein der Kunde kann ja mal eben 13 GB neu herunterladen, echt Super Kundenfreundlich !

    Gibt es da vielleicht ein Limit ? Miss das vorher verkaufte Material erst verarbeitet werden?

    Ist ja bei Getreide und Co auch so!

    Daran hab ich auch schon gedacht , da kannst du Recht haben :hmm:

    Ja es liegt am Boden neben dem Hänger, ich habs auf dem Hänger versucht neben dem Hänger, selbst ohne Hänger im Trigger keine Reaktion des Triggers.

    Bei mir das selbe, kannst das Holz hinlegen wie du willst ob auf Hänger oder Lose ....nix passiert ist wohl ein Bug :|

    Super Arbeit Ifko. Mit der Press Geschwindigkeit hast du schon richtig gemacht es sind oft Phrasen oh ja wir Pressen mit 30 km/h ja mit wenig Stroh und einen moderaten Pressdruck. Ich kenn die Materie saß da 15 Jahre drauf wenn du für Holländische Pilzzüchter Strohballen presst dann musst da Beton Ballen abliefern und da fährt keiner mehr 27 geschweige mit 30 km/h über den Acker !

    Agro

    Hi RubberDuck

    Also ich hab es mir auch gekauft weil ich das Fremde Ambiente (Zuckerrohr, Palmen, Boden sowie den Unbekannten Landmaschinen Hersteller Stara) kennenlernen wollte bzw ich fand das Interessant.
    Die Map ist mir ein bissel zu Kahl vielleicht ist es auch so in dieser Gegend aber es spricht mich nicht so an.
    Der Hof gefällt mir auch nicht kaum Unterstand für Maschinen aber eine Große Villa vom feinsten. Die ganzen LS Teile sind ja aufgebaut als Karriere...fang als kleiner Bauer an und werde Reich dies ist in dem Addon nicht so gewollt sonst hätte man doch nicht solch Villa eines Millionärs hin gestellt denn wie Snookie Snu schon richtig sagte ...Wir sind ja schon Reich!
    Ich meine die Villa ist Super gemacht man kann alles begehen aber das sollte doch erst möglich sein wenn man ein großer Reicher erfolgreicher Landwirt ist, passt halt alles nicht zusammen!
    Ein weiterer Punkt den ich hier schon in einem anderen Thread kritisiert habe ist das Giants nicht mal in der Lage war Paletten mit Palmen Setzlingen mit rein zu nehmen ich kann Palmen fällen und auch verkaufen aber wenn ich alle abgeholzt habe wars das weil ich keine Nach pflanzen kann dies gehört zu einem Addon dazu und nicht davon ausgehen ach der Spieler macht eh nur Zuckerrohr.
    Will noch einige Bugs ansprechen die Giants wohl nicht erkennen wollte denn es kann nicht sein das das es Regnet den auch hört aber keine tropfen zu sehen sind ...hallo das wird nicht erkannt ?
    Auch die Zuckerrohr Maschinen sind verbuggt insbesondere die Einreihige Pflanzmaschine die lässt sich nicht mal vernünftig zurück schieben und macht mit einem schweren Traktor was sie will alles nicht erkannt, ja gut ich weiss sowas kann sicher gefixt werden aber sowas ärgert einen doch denn es wurde als fertig verkauft und sowas ist nicht fertig.

    Mein Fazit: Ich würde mir das Addon nicht nochmal kaufen aber das ist nur meine Meinung ;)

    Agro

    Ich spiele diese Map als alternative bis die Bergmann 1.0.0.3 raus kommt.
    Ist im Grunde nicht schlecht und mal was anderes mit Zuckerrohr und so. Aber warum zum Geier ist man nicht in der Lage zu den Zuckerrohrsetzlingen auch passende Baumsetzlinge insbesondere für Palmen einzubauen ? Man kann die Map komplett Palmenlos holzen und dann ? Fichten in Südamerika oder wat ??
    Das regt mich Total auf das man unkomplette Addons verkauft !! Was sagt ihr dazu ?

    Gruß Agro

    Guten Tag LS Modding Welt,

    Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dieser Reloaded Version, viele Verbesserungen gegenüber der Vorgänger Version dazu log Fehlerfrei fantastische Arbeit vom Andy und Mitwirkenden.
    Allerdings möchte ich einen Kritikpunkt äußern der in der Vorgänger Version besser war und hätte man belassen sollen.
    Warum Kosten für eigenes Wasser vom eigenen Hof aus dem eigenen Brunnen ? An Wasser Einzugsgebieten die einem nicht gehören völlig Richtig muss abkassiert werden aber vom eigenen Hof ?
    Dazu kommt eine Geldeinzugsstelle die Beamten Öffnungszeiten hat und ein Kärcher mit dem man trotz kein Wasser arbeiten kann.
    Also lieber Andy vielleicht kommst du in dem Fall zur alten Version zurück und machst zumindest auf dem Hof den Hauseigenen Brunnen wieder kostenlos, das wäre mein einziger Wunsch zu dieser wundervollen anspruchsvollen Map :thumbup:

    Gruß Agro