Guten Abend,
ich hab leider ein Problem, mal wieder. ![]()
Ich arbeite schon einige Stunden an meinem Ladewagen,
mittlerweile habe ich ihn schon im Giants Editor.
Damit er nicht so langweilig aussieht, wollte ich die Normaltextur im Modell eintragen:
<Material name="lambert2" materialId="20" cosPower="50" specularColor="1 1 1" ambientColor="1 1 1" customShaderId="7">
<Texture fileId="2"/>
<Normalmap fileId="4"/>
<Reflectionmap fileId="30" type="cube" wrap="false" refractiveIndex="1" bumpScale="0.1"/>
<Glossmap fileId="5"/>
</Material>
Jedoch ist er dann im GE komplett schwarz.(siehe Bild)
Ich hab rumprobiert, rumprobiert und rumprobiert, aber es funktioniert nicht.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. ![]()
PS: Gibt es eine gute Möglichkeit in Photoshop, das Gelbe in dasselbe Rot zu bekommen (wie der andere Teil) aber damit man die Konturen noch erkennt?
Pic-Upload.de - poettingerEuroboss330T_diffuse.png
MfG
