Beiträge von Gigammc

    Hallo Community,

    ich habe eine Problem mit Scania Hackenlift wenn ich einen Container angekoppelt habe und aufgezogen und ihn eine weile drauf habe und dihn dann wieder absetzen und versuche abzukoppeln funktioniert das apkoppeln nicht mehr was kann ich machen das dies wieder funktioniert bzw. vielleicht könnt ihr ja was machen das es wieder funktioniert.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

    Hallo Community & Team,

    ich suche einen Mod der einen Administrator auf einem LS17 Server das anzeigt wie im Singleplayer wo unter dem Geld Betrag die +€ und -€ anzeigt wie viel man verdient oder bezahlen musste.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Hallo Community,

    habe ein Problem mit dieser Map (LS 17: Mining & Construction Economy v 0.5 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17) die Trigger in der Mine funktionieren nicht richtig für Förderbänder also diese Arbeiten nicht Automatisch sonder ich muss das Förderband immer nach vorne und nach hinten bewegen damit der Trigger was auf das Förderband läd wie kann ich das in der Map ändern das das die ganzezeit läuft.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    ja du hast recht pfade wurden nicht richtig erkannt habe mich aber auch erst mal rumspielen müssen wie ich das exportiere aus ner anderen map das das auch funktioniert :)

    jetzt habe ich noch ein Script Problem wollte mein Gärrestelager einbauen es ist alles existens nur läd der seine scripts gar nicht

    wie stelle ich den Siloinput trigger ein mit dem standardt silo reagiert der nicht auf andere fruchtarten und im silo habe ich alle erlaubt?

    okay das auch ne möglichkeit mal sehen wie es am einfachsten geht habe immer noch das ich die Labels die neu kommen nicht in eine andere Gruppe verschieben kann peile das noch nicht so ganz

    ich glaube ich baue schnell nen normales lager ein und bastel im Hintergrund an dem neuen und nachher reicht es ja wenn ich es nur austausche wenn es funktioniert oder sehe ich das falsch?


    So Das alte lager ist wieder Drinnen nun finde ich aber bei der anzeigetafel SaveID nicht wo das rein muss die SaveId vom lager habe ich nun Storage_storage1

    Jo schon würde gerne ein anderes lager nehmen aber wenn es wirklich so umständlich ist dann muss ich wohl das normale nehmen das ich erst mal wieder irgenwo exporieren muss ex existiert nicht mehr auf dieser map

    nix wenn man weiß was man machen muss ich habe aber glaube schon mal gesgat das ich davon eher gar keine ahnung habe

    und ja habe gerade geschaut da steht nicht mal was drinnen von der storageSaveId

    dann muss ich das
    instance.storageSaveId = Utils.getNoNil(getUserAttribute(id, "storageSaveId"),"FARM_SILO");

    mit dem wohl austauschen oder habe ich das jetzt falsch verstanden
    instance.storageSaveId = Utils.getNoNil(getUserAttribute(id, "storageSaveId"),"MultiLager_morice");

    ah die Storesaveid sagt an aus welchem lager gelessen werden soll oder?

    und wie komme ich an die nummer von dem Lager? ist das die ID von dem Object oder wie :( bin mega verpeilt so viel auf einmal für mich

    das problem ist nur das Lager ist ja Plazierbar eingebaut also existiert nicht auf der map also komme ich nicht an die ID oder etwa doch?

    Also das mit dem Silo habe ich auch schon so gemacht da funktioniert es als Plazierbares object aber die Tafel reagiert nicht drauf

    <sourceFile filename="maps/scripts/DigitalStorageAmountMover.lua" />
    Steht am richtigen Ort in der Desc

    maps\objects\anzeigetafel
    anzeigetafel mit der i3D ist da und in der Map verbaut

    Bild Unten Zeigt an was ich sehe auf der Tafel
    habe 2k gras rein aber die anzeigetafel sagt nix

    Mit Freundlichen grüßen
    Gigammc

    na ja habe es nur zur sicherheit mal rein geschrieben aber auf der Map spricht das Lager so wie die Anzeigetafel gar nicht mit mir
    das heißt die Anzeigetafel hat nur die Namen was alles angezeigt wird das ja ein Bild das geht aber es existieren keine Zahlen
    und wenn ich mit einem Anhänger auf den Lager Trigger Fahre reagiert der Trigger trigger nicht auf den Anhänger

    und mein lager reagiert auch irgenwie nicht :(

    Error: C:/Users/gigam/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/anzeigetafel/modDesc.xml.


    ........ .
    Load mod: anzeigetafel
    Error: Missing descVersion attribute in mod anzeigetafel

    Da passt noch etwas nicht mit dem Pfad, wenn ich das so richtig sehe

    Ne das kannst du ignorieren das habe ich versucht ob ich das per plazierbares machen kann aber geht nicht jetzt versuche ich es halt in die map einzubauen und das ding liegt halt nur blöd im mods ordner