Beiträge von Berge
-
-
Melle ehm, denk doch mal logisch nach: wann kam das letzte Update der Map? Wann wurde Wobsters Hose System released?
Richtisch, kann so nicht gehen, zumindest nicht mit den Anschlüssen die fest verbaut sind, entweder selber einbauen oder warten
-
Dann ging's über Mousecontrol, hatte dann nichts mit dem alten IC oder jetzt neuen simple IC zutun
Versuche aktuell auch vieles mit simple IC auszurüsten, weil sich alles sonst mit courseplay etc beisst
-
Bomberman82 simple IC ist anders aufgebaut als das normale IC und reagiert auf deinen Cursor/Fadenkreuz
-
Mit der Konfig bist aufjedenfall gut aufgestellt, nicht nur für den LS, solltest trotzdem im Auge behalten dass evtl ne Einstellung im LS nicht so stimmt bzw. die GPU eben nichts zu schaffen hat sozusagen
-
Lea Torash ich kenne deine Konfiguration nicht, im Normalfall aktiviert sich die Intel HD nicht einfach so und vorallem nicht wenn kein Monitor dranhängt, denn in diesem Falle switcht eigentlich auch die Bildausgabe, hatte schon Kunden die zwingend zusätzlich die Intel HD zwecks Video Codec nutzen wollten und hier musste man via Software bzw. Zweitem HDMI Kabel tricksen und einen zweiten Monitor simulieren
Es kann durchaus sein, dass Windows aber den Treiber installiert und evtl die Soundausgabe darüber einstellt, ist aber selten.
-
Lea Torash beim Desktop aber auszuschließen, wenn der Monitor nicht dran hängt dann wird die Intel HD nicht angesprochen
FPS bleiben bei höherer Auslastung bei 20? Hm..
Muss ich heut Abend Mal was schauen zwecks test
-
Lea Torash sofern der monitor nicht am Mainboard hängt kann sich da nichts umstellen, sowas kannst bei einem Laptop prüfen, hier nicht da ich schon von ausgehe das der monitor richtig angeschlossen ist
Auflösung 120% ist schonmal ein Ansatz, ggf wie empfohlen Mal dar zuschalten von DSR, die GPU hat einfach nichts zu schaffen im LS, genau das selbe tritt bei mir ja auch auf einen ich keine Last erzwingen. Ich Wette sogar dass die GPU nicht Mal voll hochtaktet
Eine kleine Auslagerungsdatei wird problematisch wenn dir der RAM ausgeht, bei 16GB bist aber noch gut dabei
-
da-hoffi lieber nicht mit CCleaner, macht manchmal gerne Murks und entfernt Treiberleichen zu gründlich, sollte man nur im Notfall nutzen.
Empfehle da eher DDU (Display driver uninstaller)
-
Die Grafikkarte langweilt sich schlichtweg, der LS zieht wenig Leistung, ich würde wie DSR (im Nvidia Treiber) die Auflösung künstlich erhöhen entweder auf 2560x1440 oder 4096x2160 damit siehst du ob die GPU Auslastung steigt.
Die Auslagerungsdatei würde ich verkleinern, wenn die genutzt wird ist es eher kontraproduktiv.
Wie sieht denn die komplette Hardware aus?
-
Man kann so oder so den John Deere 9RX runterladen. Einfach googln
ja mag sein, wir PC Spieler haben der Vorteil daß solche Mods verfügbar sind, die Konsolenspieler hingegen nicht, hast du das Mal bedacht?
Das DLC enpsricht nicht meinem Spielstil, aber schön dass Giants auch in Amerika nun bekannter ist, denke hier hat die Konsolenportierung nicht unwesentlich beigetragen.
-
Postboer66 wird wohl ein Update sein:
Baler Addon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Wäre seltsam wenn nicht, oder was hast du jetzt erwartet?
-
Du findest also nicht gut wenn andere etwas kostenlos bekommen?
Wow, einfach nur wow....
Ich gönne allen die es so bekommen, je mehr Spieler es gibt desto besser.
Habe gerne geld bezahlt und die Entwickler unterstützt
-
Liegt an der Map, hab sie mir eben gezogen und da funktionierte es nicht, auf der Standardmap schon.
Entweder dem Modder als Bug reporten und auf Update warten oder jemand weiß noch was an der Map ggf. geändert werden muss
-
Mit Patch 1.3 oder 1,4 sollte diese Funktion eigentlich drin sein.
Ansonsten gäbe es noch eine Mod dass man Gras Platzieren kann, danach löscht man die Markierung wieder: Gameplay Grass Patch v2.2 - Modhub.us
-
Die Frage ist allerdings in der Log.txt beantwortet.
Unter anderem deswegen wird diese ja überall verlangt.
Einerseits, weil man so die Errors und Warnings einsehen kann und andererseits gewisse Hardware- und Spielspezifische Details geklärt werden, auch wenn das Gegenüber davon keine Ahnung hat.Muss ich wohl überlesen haben in seiner reinkopieren Log, denn die hochgeladene hab ich nicht angerührt da ich mobil unterwegs bin
-
Das dlc setzt auch eine aktuelle Spiel Version vorraus, hast du den aktuellsten Patch 1.5.1 installiert?
Die Frage hättest du von wmberliner nicht beantwortet
-
-
Dodi allet jut
Wenn du einen Download mit gleichem Namen bereits in deinem Download Ordner hattest, so benennt Windows diesen nur mit "(1)" am Ende, könntest du das mal überprüfen?
Die Map darf NUR HINTERKAIFECK heißen, nicht mehr und nicht weniger
Du kannst ja deinen Mods Ordner oben rechts durchsuchen, gib dort einfach nur hinterkaifeck ein und du siehst alle Ergebnisse, alle alten DAtein löscht du und die mit dem neusten Datum behälst du und benennst sie ggf. um wie oben geschrieben.
Mods entpackst du generell nicht, ausser es ist ist in der Modbeschreibung so gewollt oder es handelt sich um eine .rar Datei, denn der LS kann nur was mit .zip anfangen
-
Moin Moin,
Hast du dich denn Mal selber eingelesen oder versucht die map zu konvertieren?
Das ist nicht Mal eben so gemacht...
Hast du auch Mal den urmodder/mapper kontaktiert ob eine offizielle Version geplant ist?
Am besten liest du dich ein in diese konvertierungssache