Beiträge von Rednaz01

    Moin ,da hilft nur:•Damit das Silageschild mit MR funktioniert müsst ihr folgendes tun: Löscht die OverrideBunkerSiloShovelTrigger.lua aus der moreRealistic.zip.

    Mit dem löschen kann man dann auch keine Silage mit Schaufel vom Lader oder Trecker aus dem Silo entnehmen ! Alternativ Tipping ist davon nicht betroffen
    In der Nächsten Version von MR will Dural das fixen

    Mfg Christian

    Hallo,
    Ich habe angefangen mir eine Map aus Ls11 zu konvertieren dazu habe ich mir diese beiden TUT zur Hilfe genommen:
    Planet TUT Nr1
    Planet TUT Nr2

    Nun startet die Map leider nicht. Es kommt nur der Ladebildschirm mit der Meldung Spiel wird geladen danach passiert nichts und gibt mir in der log diese Fehlermeldung

    d/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(135) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)

    Log

    im Modsordner sind nur zwei Maps.

    Da ich das Konvertieren zum ersten mal mache, möchte ich wissen ob ich erst die ganzen Fehler beseitigen muss bzw wo der Fehler sitzt das die Map nicht startet.
    Zu der letzten Fehlermeldung in der Log fand ich bei Google nicht die passende Antwort

    Mfg Christian

    doch du must jedes anbaugerät umbauen auf "MR" sei es Traktor oder Hänger oder anbaugerät

    hier eine Auswahl von allen TUTs was MR angeht Modding for MR

    wenn du auf ls Teamhub schaust gibt's da schon eine Auswahl von XML s die du tauschen kannst um den Mod MR fähig zu machen

    fg Christian


    Auf Wunsch:
    [threadclosed][/threadclosed]
    by Claas_Evolution

    Moin Nabi
    Mir ist nicht ganz klar was du möchtest aber ich versuche es mal also Ballen ins Futterlager geht mit dem primor allerdings nur Strohballen
    Heuballen kannste in den Futtermischwagen schmeissen bis er voll ist und dann im Futterlager auskippen .
    scrpittechnisch ist mir nichts bekannt von heu in Stroh

    mfg Christian

    Edit war wohl der Sandmann früh bei mir der schrieb es vorher

    moin schöne Bilder haste da gemacht gefallen mir sehr gut!!

    das Problem mit dem Helfer und dem überteuertem Verbrauch hab ich auch und das die Sähmaschine nach 100 Meter leer ist hab ich auch aber erst nach dem Patch 2,0
    wie haste das gelöst???

    das müsste dann ja Krassow sein mit dem Kieswerk von Otto Dörner oder??
    fehlt nur noch die Bahnanbindung

    Hallo Kevin ich finde es super das du dir so viel mühe gibst aber jetzt sieht es so aus als wäre man durch nen Teich gefahren aber nur bis 20 Centimeter von der unterkante des Trailers eingetaucht .
    ich kann mir vorstellen das es verdammt schwer ist ich kann sowa gar nicht vileicht kann man wie meine Voredner schon sagten es an den Rädern am chassi im bogen machen den Dreck Quasi alles gesprenkelt leicht Dirt aber an den Reifen und an der Hecktür ruhig dunkelbraun die lichter (Lampen) jedoch sauber als hätte man sie abgewischt Kennzeichen na klar auch .Ist sowas überhaupt machbar??? Ich belade diese Anhänger jeden Tag und die sind dreckig .Hab nen Video gefunden vileicht bekommste das ja so hin


    Pulp laden en lossen - YouTube


    mfg christian

    Also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch .

    Soo ja es sind die Fahrzeuge aus dem sugarbeetmod die Gilles maschine die Haufen macht und die die auf anhänger überlädt.

    Aber ich habe es Mittlerweile selber hinbekommen ich hatte 4 verschidene versionen von alternativ tipping drin nun geht es da ich nur noch eine habe

    da ich nur sp spiele und auch nicht die hellste kerze auf der torte bin was sachen mit dem ge einbauen anbelangt war der fruitimporter genau das richtige

    Wenn man sich eingefuchst hat dauert es wirklich nur 10 minuten und beim fehler iss die map auch nicht hin sondern das prog meckert

    kann zu gemacht werden


    danke schön

    mfg christian

    Hallo ich habe Zuckerrüben auf meiner Map via Fruitimporter aus ls09 eingebaut .Säen und ernten via sugarbeet modpack von lsuk klappt wunderbar

    Aber: bei dem Modpack war eine verbesserte version vom alternativ tipping Mod von sfm dabei sprich sugarbeet tauglich doch wenn ich mit dem komischen vollernter einen haufen machen will steht da

    l10 sugarbeet wirdhier nicht angenommen !dann habe ich von lsuk den alternativ tipping mod runtergeladen der schon fast Multifruit ist aber ohne funktion !!

    an den einträgen kann es doch nicht liegen oder sonst würde das säen und ernten nicht funzen!

    kann es sein das es an den hudbildern liegt die verschieden sind ???? in beiden aternativ mods sind betterave eingetragen genauso wie in der map wo kann der Fehler denn noch liegen

    wenn jemand eine idee hat wäre das nett


    mfg christian