Map startet nach konvertierung nicht

  • Hallo,
    Ich habe angefangen mir eine Map aus Ls11 zu konvertieren dazu habe ich mir diese beiden TUT zur Hilfe genommen:
    Planet TUT Nr1
    Planet TUT Nr2

    Nun startet die Map leider nicht. Es kommt nur der Ladebildschirm mit der Meldung Spiel wird geladen danach passiert nichts und gibt mir in der log diese Fehlermeldung

    d/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(135) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)

    Log

    im Modsordner sind nur zwei Maps.

    Da ich das Konvertieren zum ersten mal mache, möchte ich wissen ob ich erst die ganzen Fehler beseitigen muss bzw wo der Fehler sitzt das die Map nicht startet.
    Zu der letzten Fehlermeldung in der Log fand ich bei Google nicht die passende Antwort

    Mfg Christian

  • d/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(135) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)



    Dieser Fehler bedeutet (nicht immer - ich habe diesen auch momentan und weis nicht weiter), dass deine StorePlaces Fehlen! Einfach von der Standard Map holen (Locations/VehicleShop/StorePlace1-3) und Importieren!

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.