Beiträge von JD_Tiger
-
-
Und funkts @JD_Tiger?
Ich hab noch grobe Probleme mit meinen Modell!
Shab...
hab ich glatt verplant...
ich mach das jetzt auchw enn ich grad off wollte(sonst vergess ichs wieder)
Dann editir ich hierAlso, ja er funktioniert, aber nicht mit dem manual attachment script ausm modhub.
das script an sich ist nicht schuld(zumindest nicht direkt) sondern der fakt das ich den grubber gleichzeitig abgesenkt und ausgehoben haben kann (passiert ohne mod nicht da standartmäßig ausgehoben angekuppelt wird, mit dem mod ist das anders)
Ich würd daher gerne noch feststellen woher die dopplung genau kommt.@Jaguar95 dachte die Bild einfügen funktion würde das bild und nen link auf die quelle geben und damit alles ok... werd ich mir merken und nurnoch reine bildlinks verwenden...
-
Macht durchaus sinn

versuch ich gleich mal... -
Danke für den Tipp Ifko,
allerdings sieht das szenario nun wie folgt aus:Er pumpt Gülle, aber er düngt nicht...
Außerdem steht im F1 menü 2x grubber senken...
Log ist sauber&angehängt... -
hab scheinbar ne unveränderte xml hochgladen, hab die jetzt nach dem oben genannten beispiel umgeschrieben , mit folgendem Ergebnis: nix...
Im anhang eine jetzt soweit ichs erkennen kann korrekte xml...
-
Moin,
ich habe in der letzten Zeit mehrfach versucht Grubber zu Güllegrubbern umzurüsten, da mir die Zunhammer nicht breit genug sind und ich gern den Blunk'schen TerraVariant Gülleverteiler nachstellen will.
Mein problem:
Die Grubber sind ingame, lassen sich ankuppeln, ziehen aber keine Gülle aus den Fässern. weder aus den Holmer Aufbau, noch aus den standart Zunhammer.Im Anhang befinden sich moddesk und vehiclename.xml eines der fehlgeschlagenen Experimente, vllt. hat von euch jemand ne Idee was ich falsch mach...
Hier noch ein Bild des Gespanns von Blunk:
Holmer Terra Variant 600[br]Köckerling Vector › Blunk: der Dienstleister für Landwirtschaft und BioenergieEdit Jaguar95:
Fremdes Bild entfernt und durch Link ersetzt. Bitte Urheberrechte beachten. Danke.Ich freu mich über eure Hilfe
JD_Tiger -
ok... du lädst dir jetzt diesen mod runter:
[Ls15] MB Trac 1600 + Frontlader [öffentlicher Privatmod] : Mercedes / Unimog
oder irgendeinen anderen LS15 schlepper...
dann öffnest du die moddesk xml deines MB's und vergleichst sie mit der des eben geladenen.
dann schreibst du die moddesk deines schleppers so um, das sie der des neuen entspricht.
Anschließend das gleiche spiel mit der vehiclename.xml -
was zur hölle hast du mit der vehiclename.xml gemacht?????
-
und die moddesk vom zu konvertierenden
-
schmeiß mal bitte die xml's hier rein...
-
in zeile 906 fehlt ein /> oder ähnliches
-
kommt drauf an was funktioniert und was nicht... also spiel an und gucken ob der karren ingame ist... falls ja, was funktioniert und was nicht, wenn nein, was sagt die log...
-
So habe mich nochmal ans werk gemacht und umgeschrieben. Jetzt steht als eintrag nur noch das

Error loadVehicle: unknown type 'MBTrac_1800_Intercooler_Silberdistel_RELEASE.MB_Trac_1800_intercoolerF' in 'C:/Users/vani/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac_1800_Intercooler_Silberdistel_RELEASE/xml/MB_Trac_1800_intercooler.xml'
in der moddesk steht der eintrag vehicleType, den kopieren und in der vehiclename.xml austauschen
-
was steht in der log?
-
Ich habe mir schon mal einen MB Trac 1500 heute mal angesehen, die Ordner Durchforstet und versucht mal bei den MB Trac den ich gern hätte umzuschreiben
Leider ohne Erfolg. Hab mir auch schon Mehrere Tutorials angesehen in Sachen Konvertieren die mir aber auch nicht den Gewünschten Erfolg brachten.Was heißt ohne erfolg? Logfehler? taucht nicht im spiel auf? ohne infos kann man schlecht helfen
Was genau hast du umgeschrieben? -
OK,
ich hab selber so gut wie keine Ahnung, aber ein guter Anfang ist erstmal sich ne Moddesk von nem akuellen, fehlerfreien LS15 mod vorzunehmen und die mit der des zu konvertierenden zu vergleichen und die des zu Konvertierenden entsprechend umzuschreiben. -
Hallo

Bin neu Hier. Ich bin Zurzeit dabei die beiden MB Tracs 1800 Intercooler Silberdistel und die 210 PS Edition von schlueterfan1977
zu Konvertieren für LS15. Leider klappt das nicht ganz wie ich das gerne hätte
Könnte mir da jemand helfen, mit Tipps wie ich das hinbekomme ? Vielen Dank schon im vorraus 
Was genau klappt nicht?
mach n Thema im Supportbereich auf und erklär wo genau du Probleme hast, dann wird dir geholfen
-
-
-
-Keine rechteckigen Felder
-Aber bitte nicht zu verschwungen wie auf einigen Osteuropa-Karten, das mögen der Helfer und Courseplay nicht-> im singleplayer führt das damit (für mich) zu wenig spaß
Keine kollisionen an den Feldrändern->s.o.Ansonsten bau uns einfach ne schöne map, Multifruit muss net sein, ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen