hat sich erledigt, hier kann zu ->
[FBM-Team] Deutz-Fahr Series 9 : Traktoren
Beiträge von JD_Tiger
-
-
Moin,
Ich wollte heute die Bandlaufwerke aus einem anderen mod in einen Deutz 9TTV einbauen.
Hab also alles aus der xml kopiert,indexe angepasst und die Ketten rüberkopiert.
Nur leider werden sie ingame nicht angezeigt...
Der Kettenspender: [FBM-Team] Massey Ferguson Serie : TraktorenIm anhang: Log, xml, bild ingame, bild ordnerstruktur
ScreenHunter_14 Dec. 22 12.52.jpgfsScreen_2016_12_22_12_55_27.png -
Hallo JD_Tiger,
ich weiß nicht, vielleicht stelle ich mich ja doof an, aber wenn ich Deinem Link folge, komme ich auf die Download-Seite vom CoursePlay. Aber da sind nur die Versionen vom 15 drin.
Auch auf dem Download-Button "Clone or download" kriege ich eine Version (courseplay-master) mit der das Spiel nichts anfangen kann. Bitte verrate mir doch, wie Du an die Beta-Version für den 17er gekommen bist. Ja ich weiß, das Problem sitzt immer 30 cm vorm Bildschirm.Gruß Remraf
Und das ist die Gleiche seite wie die des 15'ers, aber der code ist der des 17'er... steht auch dran...
Installation › Courseplay <-- Install anleitung (DEV-Version) -
-
Erste Courseplay beta für den LS 17 veröffentlicht:
GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017Edit Jaguar95:
Da es scheinbar immer wieder Probleme gibt, eine "richtige" Zip für das Spiel zu erstellen habe ich mein Courseplay Tutorial um ein Mini-TUT erweitert.
8. Erstellen einer für das Spiel funktionsfähigen ZZZ_Courseplay.zip -
habt ihr es eigentlich schon geschafft ein fahrsilo leerzumachen?
bei mir bleibt immer was drinnen, resultat silo ohne savegamemodding nicht mehr nutzbar... -
die einzigen 2 Mods die ich vermisse:
CP und GPS...Schon erstaunlich wie anspruchslos ich auf einmal geworden bin

hatte sonst immer an die 100 mods im ordner und auf einmal reichen mir eigentlich schon diese zwei
-
*sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber**sabber*
-
Da ich mich damit noch nicht so außeinander gesetzt habe frage ich mich gerade für was die ganzen Symbole alle stehen sollen? Kann sich da mal jemand die Mühe machen und die kurz erläutern? Sind ja mächtig viele beim Joskin aber was ist hier was?
Weizen Gerste Raps Sonnenblumen Soja Mais Kartoffeln Rüben Dünger Mist Saatgut Schweinefutter Gras Heu Häckselgut Holzhackschitzel Silage Stroh Mischration totale Mischration
von Oben links nach unten rechts gelesen...
-
ja normalerweise würde man die Hinweis Töne hören.
Ich guck mal obs ne reset-funktion am MB gibt. Sonst wirds problematisch
CMOS-Flash aka Mainboard reset ist recht leicht, Netzteil rausziehen, Mainboard batterie rausnehmen, 5-10 min warten, batterie wieder rein, strom an und schauen obs geklappt hat....
-
Schon nen CMOS-Flash versucht?
wäre jetzt meine erste idee...BTW: hast du überhaupt nen mainboardspeaker verbaut?
-
-
Wickler auch noch keinen gefunden, da kann man echt noch gespannt sein... ...hoffentlich!

Dann schau mal bei URSUS nach

-
-
der "Drescher" ist ein schwadmäher... hatten wir aber auch schon häufiger mal hier im Forum...
Der Schwadmäher ist eine Erntemaschine, mit der Erntegut wie Gras, Getreide oder Raps gemäht und in Schwaden auf dem Boden abgelegt wird. Dieses Verfahren wird hauptsächlich in Ländern angewandt, in denen die Vegetationsperiode zu kurz ist, um das Getreide von selbst abreifen zu lassen. Würde das Getreide nicht erst abgemäht, so würde es unter Umständen nicht vor dem Winter abreifen. Eine Alternative wäre es das Getreide tot zu spritzen. Wenn das Getreide dann abgereift ist, wird es gedroschen.
-
Irgendwann meinten die mal was, dass ab ner bestimmten Zahl an Betriebsstunden, der Wiederverkaufspreis sinkt... schätz mal das das damit gemeint ist...
-
Ist euch das schonmal aufgefallen:
Terra->Welt
Felis->Katze
Also ist Holmers Weltkatze der direkte konkurrent zu Ropas Europamaus...Interessantes wortspiel

-
Bin ja gespannt, ob nun die Ballen der Spielestatistik hinzugefügt werden, oder ob das auch noch immer mein Script machen muss..

und die gepressten Ballen gehen in die Spielestatistik ein (@ min 4:48)
-
jup, so wars gemeint
-
von dem "Turm" Richtung Schlepper läuft ein Hydraulikzylinder... der Turm ist nur Spritzschutz, damit man die tonne randvoll machen kann ohne den Hof einzusauen... unten im Turm ist dann ne Stahl/GFK/Gummi platte, die in Richtung Schlepper gezogen wird um das Fass zu öffnen... oder sprecht ihr wieder über was anderes?
EDIT:
Zitat aus dem PDF das im 2. Post verlinkt wurde:
Unter Serienaustattung steht folgendes geschrieben:Einfüllschieber hydraulisch doppelwirkend mit Spritzschutzaufsatz