Beiträge von Billy

    Hey Leute ich hab schon in einigen Foren gelesen das manche mit dem Gamepad Probleme haben das nach dem konfigurieren ein Blackscreen die Folge ist.

    Darum habe ich ein kleines TuT gemacht (ist mein erstes Tut) wie man den Fehler behebt

    Die Bildqualität ist leider nicht die beste da ich das noch nich so wirklich hinbekommen habe aber ich hoffe es hilft manchen

    Farming Simulator 2015 How to fix gamepad error - YouTube

    MFG Billy

    Suche jemanden der mir bitte bitte bitte einen motorsound in ein loop machen kann sodass man keinen übergang hört wenn die sounddatei zu ende ist habe es selber jetzt schon stundenlang probiert und komme auf keinen grünen zweig

    Wäre froh wenn mir wer helfen könnte

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

    Hallo und zwar habe ich den More Realistic Mod in einen Traktor eingebaut und habe nun das Problem das beim anfahren die Vorderräder durchdrehen ohne das etwas angehängt oder sonstiges ist.

    Ist der vorne zu leicht oder was ist da los wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

    Hallo liebe Leute ich habs heute nach 12 Stunden Arbeit endlich geschafft den Pflugmod einzubauen und wollte nun fragen ob mir wer spring und damper wert anpassen könnte bitte da ich das nicht gebacken bekomme

    Also es handelt sich um einen Deutz L720 war ein Lamborghini R7.220 von Giants und ich habe mir den umgeskinnt auf nen Deutz L720

    Ich hab auch schon versucht bei anderen Standardfahrzeugen mit Pflugmod nachzusehen und die werte zu vergleichen zu den originalen Standardfahrzeugen und mir die Differenzen von spring und damper ausgerechnet und ausprobiert aber es will nicht klappen bitte bitte helft mir

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

    Hey Leute ich möchte bei einem Standardtraktor die Scheiben/Türen animieren dafür muss ich aber die Rahmen der Türen und Scheiben ausbauen ich weiß nur nicht wie habe es in Maya versucht haut aber nicht so gut hin welcher befehl ist in maya am besten dafür geeignet bitte um hilfe

    Hab schon ein Video gesehen speedmodeling maya da wird genau das was ich tun will gezeigt nur nix erklärt und alles geht rasend schnell


    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

    Ich lege auch sehr viel Wert auf Bitte und Danke das ist das mindeste was man sagen bzw. schreiben und kein Aufwand. Ok also geht das nicht das ich irgendwie in der vehilce.xml ne abfrage mache ob er z.b. 500 rpm erreicht hat und den nächsten sound einfügen

    Hey ich möchte bei einem Mod verschieden Beschleunigungssounds einbauen sprich bei 200 rpm soll er den einen Sound abspielen ab 500 rpm den nächsten und so weiter ist das möglich oder nicht wenn ja bitte schreibt mir wie ich das machen könnte.

    MFG

    Billy

    Das ist ja nicht das Problem ich habe keine Logfehler oder Sonstiges nur in LS 11 wars ja so das der traktor wenn er über hippen oder kanten gefahren ist ruhig war und die map gewackelt hat in ls 13 wackelt ja der traktor wie in wirklichkeit auch und mein Problem ist das ich nicht weiß was ich da ändern muss das der traktor wackelt.

    Nachtrag:
    Problem gelöst kann geclosed werden

    Für die die das Problem auch haben bei der Außenkamera in der Fahrzeug.xml einfach das hinzufügen useWorldXZRotation="true"

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy


    Edit by Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Edit by Claas_Evolution:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]

    Hey ich habe gestern den Pflugmod in ein Fahrzeug eingebaut funktioniert auch einwandfrei nur mein Problem ist das die Motordaten nicht mehr passen habe aber daran nix verändert nur beschleunigt er jetzt übertrieben schnell

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir einen Mod aus LS11 konvertiert hat auch prima geklappt nur ein Problem hab ich und zwar wenn ich über kanten oder steine oder sowas fahre wackelt nicht der traktor sondern die map der traktor bleibt steif kann mir da bitte jemand sagen was ich machen muss bin schon am verzweifeln

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy