Problem mit Camera bzw. Map

  • Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir einen Mod aus LS11 konvertiert hat auch prima geklappt nur ein Problem hab ich und zwar wenn ich über kanten oder steine oder sowas fahre wackelt nicht der traktor sondern die map der traktor bleibt steif kann mir da bitte jemand sagen was ich machen muss bin schon am verzweifeln

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

  • Hierbei wäre die Log ganz Interessant, wenn du beim Konvertieren gescheitert bist. :whistling:

    Auszug Regeln:

    • Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.

    • Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!

    Die Log kannst du übrigens so anhängen:
    [LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen

    Chris

  • Das ist ja nicht das Problem ich habe keine Logfehler oder Sonstiges nur in LS 11 wars ja so das der traktor wenn er über hippen oder kanten gefahren ist ruhig war und die map gewackelt hat in ls 13 wackelt ja der traktor wie in wirklichkeit auch und mein Problem ist das ich nicht weiß was ich da ändern muss das der traktor wackelt.

    Nachtrag:
    Problem gelöst kann geclosed werden

    Für die die das Problem auch haben bei der Außenkamera in der Fahrzeug.xml einfach das hinzufügen useWorldXZRotation="true"

    Mit freundlichen Grüßen

    Billy


    Edit by Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Edit by Claas_Evolution:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]