Scheiben ausbauen

  • Hey Leute ich möchte bei einem Standardtraktor die Scheiben/Türen animieren dafür muss ich aber die Rahmen der Türen und Scheiben ausbauen ich weiß nur nicht wie habe es in Maya versucht haut aber nicht so gut hin welcher befehl ist in maya am besten dafür geeignet bitte um hilfe

    Hab schon ein Video gesehen speedmodeling maya da wird genau das was ich tun will gezeigt nur nix erklärt und alles geht rasend schnell


    Mit freundlichen Grüßen

    Billy

    Einmal editiert, zuletzt von Billy (3. August 2014 um 10:48)

  • Bei welchem dem ? TTV7250? Da hab ich nämlich Teile für sowas auf der Platte, da ich dies auch schonmal gemacht habe.ö
    In Maya heißt das Separate also Separieren..

    Zuerst das Teil Separieren, dann die Teile Kombinieren mit Combine die du brauchst, dann den Rest Kombinieren, wieder alles Texturieren und danach Exportieren. :P
    Ist eine kleine Spielerei, die du schnell raus hast, wenn du gut mit Google umgehen kannst.

    Kann dir dazu leider auch nichts SO Genaues sagen, da ich in Maya nur ein paar Anfänger Spielereien heraus habe.


    Chris

  • Danke Claas_Evolution klappt prima kann geclosed werden :)

    PS: Nein ist der Lamborghini R7.220 von Giants hab ihn umgeskinnt auf nen Deutz L720

    Mit freundlichen Grüßén

    Billy

    Einmal editiert, zuletzt von Billy (3. August 2014 um 11:00)

  • Ja - den Pivot noch verschieben Richtig.
    Wusste Ja das da noch was war :P

    Aber er hat ja nur nach der Separate Funktion gefragt ;)

    Auch über das Ausrichten des Pivots gibts unendlich viele Themen im Web :thumbup:
    Center Pivot ist so eine Tolle Funktion, die dir den Pivot Zentral auf das Objekt setzt .. was bei Animationen aber nicht gebraucht wird.


    Auf Wunsch des Threadstellers:

    [threadclosed][/threadclosed]