Alles Alles Gute zum Burtseltag du Picasso Lass dich schön feiern!!!
Beiträge von dte4779
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Hat sich das dann erledigt? Oder sind noch Fragen offen?
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waschtl, das war so auch nicht gewollt aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich das ändern kann.
Ich hab den Titel jetzt mal für dich geändert.
Hierbei geht es keinesfalls um bösen Willen, es ist letzten Endes aber so, das "HiöMaya" bestimmt nicht in irgendeiner Google-Suche auftaucht. "Haus texturieren in Maya" dagegen schon eher. So können auch alle anderen, die auf der Suche nach einer Lösung für ein ähnliches Problem sind, fündig werden
Viele Grüße, David
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Die Gülle am besten in der großen Sammelgrube beim Kompostmaster sammeln. Dort kann dann auch in Güllefeldbomber umgefüllt werden. Einzige Bedingung: Das Gerät muss von oben befüllbar sein. Dazu empfehle ich wärmstens die StandardGeräte, die als Mods dem VehiclePack für die Hof Bergmann bereits beigelegt sind. Die sind extra für die Befüllung von oben gedacht, funktioniert wunderbar.
Kleiner Tip: Zu Fuß an den Schaltkasten bei der Güllegrube gehen, da kannst dann die Befüllhilfe anschalten.
Eine weitere Möglichkeit ist, die Gülle zum Seperator an der BGA zu bringen. Gülle einfüllen, heraus kommt Einstreu für die Tiere und Substrat, das kann dann direkt in die Güllefässer getankt werden.
Viele Grüße, David
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Naja, Tatsache ist das wir nur unsere eigene FileBase aktuell halten. Für alle anderen Links die so auf anderen Seiten noch rum schwirren sind wir nicht verantwortlich.
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Happy birthday auch von mir
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Gut, dann mach ich hier einstweilen mal zu. Sollte noch was sein, bitte melden, dann kann auch wieder aufgemacht werden.
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Happy Birthday Buddy, have a good one
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Die Indexe für die Trigger und Silos noch anpassen
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Was du bedenken musst: Nur den shader.cache Ordner löschen reicht ja nicht. Die Shader-Dateien müssen ja danach neu erstellt werden. Dazu folgende Lösung: Deinen Spielstand laden, und an verschiedene Stellen der Map „hinspringen“ (ich nehm dazu immer die FeldVerkaufsPunkte).
Hier dann stehenbleiben und LANGSAM umsehen. Dadurch werden für die einzelnen Bereiche die shader-Dateien neu erstellt. Das braucht Zeit, und FrameRaten von 5-9 FPS (!!!) sind hier keine Seltenheit. Wenn du alle Felder durch hast, abspeichern, neu laden und es sollte spürbar schneller gehen. Wenn du verschiedene Maps spielst, muss das natürlich für jede Map wiederholt werden.
So hats bei mir bisher immer funktioniert, einfach mal ausprobieren. Umständlich, aber es lohnt sich
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Häbbi Börsdäi do ju !!!!!
Alles Gute Tobi!
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Laut unseren Forenregeln sind Crosspostings untersagt.
Danke @RubberDuck76 für den Hinweis.
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Das mag sein. Macht ja jeder Mapper anders. Dann ist aber wahrscheinlich beim Fortschritt 100% nicht das gesamte Feld bearbeitet, oder? Welche Map denn?
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Ja, das ist normal so. Hintergrund ist, das die HBR extrem unregelmäßige Feldformen hat. Die „Fläche“, für die eine Feldmission definiert werden kann, muss aber 4-eckig sein. Um da Fehlern / Problemen vorzubeugen, sind die Missionen standardmäßig deaktiviert.
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Kann mich da waschtl nur anschließen. Das StrohDLC hat sehr schöne Maschinen, die im LS 17 einfach eine Lücke füllen. Die anderen DLC wie z.B. Ropa sind ja nur umgeskinnte Fahrzeuge, die eh schon dabei waren.
Was nimmst du dann für ein Mischungsverhältnis beim Siloking?
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Nein, wisst IHR was?
Tragt eure Streitigkeiten gefälligst per PN aus, oder bei ner Kiste Bier. Aber nicht hier öffentlich im Forum.
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Ich hab mir den SiloKing bzw. den Selbstfahrer auch angepasst, damit der HeuPellets und StrohPellets nimmt. Was hast du denn mit deinem vor, Reiner X1 ?
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Hört sich nach einem ShaderProblem an. Schick mal bitte deine LogFile.
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Ich denke, damit ist alles gesagt und ich mach hier mal zu. Falls noch was sein sollte, bitte melden!
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Erledigt? Kann dann hier zu?