Es bringt nix, das halbe Internet um Hilfe zu bitten und dann nicht mal ggf.eine Rückmeldung zu geben, ob und wenn es denn geklappt hat.
Laut unseren Forenregeln, die Du ja bei der Anmeldung akzeptiert hast, ist Crossposting nicht erwünscht.
(Ist übrigens inzwischen fast bei jedem Forum so, weil die inzwischen genauso denken wie wir)


