Konvertierungs probleme

  • moin moin

    Ich möchte mir die Westerrade konvertieren.

    habe das Terrain schon rüber gehohlt. (die "dem" datei)

    Nun möchte ich die felder und früchte auch rüber hohlen.

    Das habe ich wie folgt gemacht:

    Habe die fruit density gdm mit dem grle converter konvertiert und habe dann die png in die neue map rein gemacht.

    habe dann die map geöffnet und die früchte werden nicht angezeigt.

    Das gleiche ist auch mit der Cultivator density.

    Muss man was umstellen oder ändern damit das funktioniert??

    danke im Vorraus

    LG.

  • Konvertierung einer Map 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konvertierung einer Map 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konvertierung einer Map 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Nur, weil heute Karfreitag ist!

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (19. April 2019 um 20:49)

    • Offizieller Beitrag

    Forenregeln - Modding Welt

    Unterpunkt Themen und Beiträge letzte Listung.

    Das Problem ist einfach:

    Mal angenommen User x schreibt in 12 Foren die gleiche Frage und in jedem Forum wird versucht zu helfen.
    Irgendwann verliert der User die Übersicht, 8 der 12 Foren bringen kein Ergebnis, dort wird dann also der Beitrag ignoriert, bleibt offen und gammelt vor sich hin.

    in den übrigen 4 Foren geht es weiter, dann irgendwann kommt in einem Forum die korrekte Hilfestellung und 99,9999999% der User bedanken sich in diesem einen Forum und vergessen die übrigen drei.

    Was meine ich mit vergessen?
    Lösung dort mitteilen.

    Daher sind Crosspostings in so gut wie allen Foren unerwünscht. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

  • Ich glaube, Tobi hat doch eine Glaskugel :pardon:

    in den übrigen 4 Foren geht es weiter, dann irgendwann kommt in einem Forum die korrekte Hilfestellung und 99,9999999% der User bedanken sich in diesem einen Forum und vergessen die übrigen drei.

    Was meine ich mit vergessen?
    Lösung dort mitteilen.

    Daher sind Crosspostings in so gut wie allen Foren unerwünscht. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

  • Alex2084 20. April 2019 um 23:24

    Hat das Thema geschlossen.