Du könntest höchstens die aus dem Standardspielverzeichnis kopieren (alles was mit Gras zu tun hat in diesem Fall, also auch die xml) und dann die in die Map einfügen (in den Ordner)
Beiträge von McBee
-
-
Hallo,
kennst Du Dich mit dem GE und Notepadd++ aus bzw. hast Du den GE und Notepad++ auf Deinem Rechner am laufen ? -- Das wäre nämlich eine Grundvoraussetzung, um die Texturpfade in der i3d zu ändern. (Notepad um es zu editieren & vielleicht den GE um zu testen, ob er alles lädt)
Da bei der Walchen aber die meisten Texturen eh über das Spiel geladen werden (siehe bei der Map "FS19_Walchen_2K20\maps\foliage", wird Dir das nicht viel bringen, glaube ich.
Ein einfacher Weg wäre es evtl. Du tauscht die Texturen in dem besagten Ordner aus gegen andere, die nciht so Performancelastig sind. (Glaube aber eher, die Map und Dein Rechner mögen sich nicht so und da liegt wahrscheinlich der Grund)
-
Brauch das auch nicht so.....
Man wird sehen was zwischen der Ankündigung und dem dann verwirklichten kommt....., wäre ja nicht das erste Mal, dass etwas NICHT so kommt, wie vielleicht angekündigt. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)

-
Lieber Kollege,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag ???
Mach ordentlich laut, so jung bleibst nicht ewig

-
Alles gut, was Du da so beschrieben hast, ist durchaus möglich. Man kann die "Aktivierungen" wieder auf "null" setzen lassen. Dazu musst Du einfach eine E-Mail an Giants schicken mit den folgenden Angaben (schau mal bitte hier) --> Aktivierung erneuern lassen / Activation limit exceeded / Limite d'activations atteinte - GIANTS Software - Forum
Zu Deinem Fehler: Ist das eine Map, an der Du selber baust oder eine, die Du Dir geladen hast ?
Fehlt nur an einer Stelle das Auto oder betrifft das mehrere geparkte Autos ?
Ich habe dazu folgendes gefunden, weil es da wohl schon mal ein Problem gab:
-
Die Bilder sind der Knaller, würde sie auch nie
bespielen, viel zu schade.....Nur anschauen, nicht anfassen

-
Dann wird es wohl nichts damit werden, Bernie SCS möchte nicht, das Sachen von ihm im Modhub erscheinen. (Steht auch extra in der Freigabe für die Map drin)
Das akzeptieren wir & die User bitte auch

-
Lieber David,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern

-
Bitte ändere mal Deine Überschrift. Mir solchen Worten wie „dringend“ oder „schnell“; wirst Du wenig Glück haben. Es dreht sich ja nicht um Dein Leben, oder ?

-
Auch für Dich gilt bitte: Log.txt in einen Beitrag einfügen
-
Moin, wünsche Dir alles gute zum Geburtstag ?????

-
Wenn man die Log mal angehangen hätte, könnte man ggf.sehen, wo dran es liegt.
Raten ist immer doof, ist ja kein Quiz
-
Das sieht toll aus & auch ein Strassensystem kann interessant sein Nubsi

-
Sieht toll aus, mach bitte weiter so.

-
Hallo,
folgende Vorschläge für Dich:
Den LS Updaten, dann funktioniert auch wieder GC. (Ihr müsst euch schon die Beschreibung der Mods mal durchlesen, bevor man alles immer lädt.)
Die ganzen Errors in der Log entfernen, oder warten, bis Du den LS upgedatet hast. Viele Fehler kommen daher, weil die Mods die alte Version nicht mehr unterstützen.
im allgemeinen den Modsordner mal aufräumen und überlegen, ob man wirklich alles braucht.
das Spiel neu starten und mal schauen, ob es dann geht. Falls nicht, wieder eine neue log anhängen. -
Häng mal bitte die fruitTypes.xml hier an
Danke

-
Wow, das sieht ja man wirklich toll aus...

-
Welche wolltest Du denn ändern ?
Die Map lädt ja eigentlich die normalen Früchte alle aus dem Standardspiel, nur die zusätzlichen sind in der Map drin
FS19_Ellerbach.zip\maps\foliage\
-
Auf Wunsch ist hier zu

-
Thema wird auf Wunsch geschlossen