Feld Texturen in Modmap Ändern

  • Hallo

    Ich habe eine Frage:,,Wie kann ich in Der Map Walchen aus dem Modhub die Feldtexturen ändern."

    Da ich nicht über einen Gaming PC verfüge sondern nur über einen Standart Office PC laggt es wenn Ich die Forgotten Plants Texturen Drin habe. Also spiele Ich ohne aber auf der Walchen sind diese in die Map Eingebaut und ich möchte diese ausbauen damit ich über 25-30 FPS Komme. Aber da ich Davon keinerlei Ahnung habe bitte ich um eure Hilfe.

    Schönes Wochenende

    LG Rune :Tach:

  • Hallo,

    kennst Du Dich mit dem GE und Notepadd++ aus bzw. hast Du den GE und Notepad++ auf Deinem Rechner am laufen ? -- Das wäre nämlich eine Grundvoraussetzung, um die Texturpfade in der i3d zu ändern. (Notepad um es zu editieren & vielleicht den GE um zu testen, ob er alles lädt)

    Da bei der Walchen aber die meisten Texturen eh über das Spiel geladen werden (siehe bei der Map "FS19_Walchen_2K20\maps\foliage", wird Dir das nicht viel bringen, glaube ich.

    Ein einfacher Weg wäre es evtl. Du tauscht die Texturen in dem besagten Ordner aus gegen andere, die nciht so Performancelastig sind. (Glaube aber eher, die Map und Dein Rechner mögen sich nicht so und da liegt wahrscheinlich der Grund)

  • Ja der Giants Editor und Noteplus++ laufen einwandfrei. Problematisch ist zum Beispiel die Gras Textur wenn ich drin stehe geht die Performance extrem runter und da es die Forgotten Plants Textur ist dachte ich es wäre easy es aus zu tauschen.Scheint aber nicht so. Danke für deine Hilfe