Beiträge von TheFendtVDriver

    Ich weis ja nicht, aber auf den Bildern sieht der Komplett anderst aus, Proportionen stimmen da wohl 0 :whistling: Ich halts zwar nur für ein Gerücht, aber dein Modell ist wohl richtig und die Bilder die man bei Google findet und der von Mercedes gebaut worden ist, ist falsch :thumbup: *Vorsicht Ironie, könnte Rutschig werden*

    Viel. wenn man keine Maße hat trozdem auf die Proportionen achten ;) Ist ja nicht wirklich schwer. Sieht man ja auch obs nun ca. 60cm ist oder 200cm  :wacko:

    Mir gefallen die Reifen nicht :rolleyes: Irgendwie passts ned so ganz zusmn, Reifen schön dreckig, aber der Schlepper ist so schön sauber, bitte noch ein wenig am Schlamm spielen (aber bitte real, nicht nur sch*ße braun drübermalen... :huh: :rolleyes: )

    Gruß.

    Wieso Mickrig, ist ja n Forstbügel, der vor kleineren Bäumen und Ästen schützen soll und kein Überrollkäfig der den Schlepper beim umkippen heile lässt.

    Für micht wirkt das Modell noch ein wenig Lieblos hingeklatscht :( . Der Frontschutz, wird normal verschraubt, für Schnellere Montage/Demontage, wär viel. noch ne Überlegung wert ein paar Schrauben anzudeuten. Weiteres, die Dünnen Verbindungsstahlseile (sind ja meist normal Stahlseile, ansonsten wär die Stahlstange ziemlich dünn :S ) hätte viel. noch gerne eine Befestigung, Angeschweißter Anhängehacken etc. gibt sicher genug Bilder oder viel. sogar Videos auf dem man das sieht ;) Ansonsten ists ne Stahlstange, naja wäre ein wenig mikrig, wenn ich ehrlich bin, würd auch sehr schwingen wenn man mal im Wald rumfährt (von der Länge und dünne her) und somit wahr. auch früher Brechen, viel. ein wenig Dicker und einen Verschweißten Übergang machen- Sollte es keine Stange sein, sondern das Stahlseil was ich denke ists eh klar. :D

    Die Stange über die Kabine, die du da so "lässig" an die Motorhaube montiert hast, nogo, würde die Motorhaube nie aushalten bzw. Motorhaube wäre hin, kein Öffnen mehr etc. :rolleyes: Die würd ich am Rahmen verschrauben.

    Ansonsten ja ich lass mich mal überrasschen, fehlt aber noch etwas an Forstausrüstung für den Trac. ^^ :rolleyes:

    Es gibt Scripts die lassen in der lua die washable.lua nicht zu. Kann man aber auch ganz Leicht austragen. Sind 3-4 Zeilen Text, hatte AGO damals auch schon teilweise in ein paar Scripts drin.

    Ansonsten einfach mit Fixpoints eintragen versuchen, das es nichtmehr mit den Rädern mitgelenkt wird, sondern seinen Fixen Punkt hat und nur mit den Fixpoints verschoben wird.

    Gruß.

    Tag,

    Also als erstes brauchst du ne Collision. Das ist meist bei einem Gewicht ein Quader oder ein Modell das eine ähnliche Form und ähnliche Ausmaße hat, da dies ja nachher für die Collision zwischen Dynamsichen oder Statischen Objekten oder dem Terrain zuständig, da dies ja ein Dynamsiches Objekt ist ist der Collisionstyp auch klar.


    Weiter benötigst du dann einen Attacherjoint für die Unterlenker, sowie einen Fixpoint für den Oberlenker. (Beides im GE) Diese musst du dann auch in der xml eintragen.

    Dann benötigst du ne xml, mit Attacherjoint und eingetragender i3d etc.

    Und ne Moddesc das es im Spiel geladen wird.

    Kannst dich auch gern bei der Struktur im GE/ xml an nem Standartgewicht orientieren, das ist bestimmt ingame. ;)

    Moddesc musst du selber schreiben, oder dich an einem Mod orientieren.


    Gruß.



    So habs mal schnell Weichgezeichnet.


    File-Upload.net - JohnDeere_diffuse.dds

    Nachdem ich den Schlepper nicht besitzte, da ich nichts von Sotillo "Super Schrott Mods" besitze, kann ich nicht sagen obs passt oder nicht, hab mich nur an der UV orientiert, was Kotflügel, Dach und Haube sind.

    Gruß.

    Edit: So als Hinweis woher das "Pixelgemansche" kommt, das kommt daher, das man die Texturen rauf und runterscaliert wie man grad Lust hat in verschiedenen Programmen mit verschiedenen Speicherqualitätseinstellungen speichert und schon hat man so nen schöne Pixelbrei  :thumbup:

    Guten Tag, mehr oder weniger Liebe Com.

    Es wird langsam Zeit zu dem ganzen Sche*ß zu äußern. (Wie Bushido so schön sagte).


    Es ist auch kaum zu glauben, wie Asozial und Modgeil die Comm. geworden ist.  :thumbdown:


    Kaum postet man ein Bild von einem Privat-Mod (!) schon wird einem das Postfach zugespammt von Leuten die noch nichtmal einen anständigen Beitrag im Forum geschrieben haben und die PN kaum lesbar ist weil es einfach nicht Deutsch ist.. Ein Einfaches "Nein" lassen sie einfach nicht gelten, da muss man schon ein wenig Direkter werden und sie so zusammenlassen das sie sich einfach nichtmehr Trauen eine PN zu verfassen. :| Oder Man bekommt sofort ein Tauschangebot, wie Modgeil ist die Comm. bitte geworden?!


    Früher wars einfach so, ein Mod ist Privat wenns ihn nicht zum DL gibt und aus! Muss man auch garnicht erst nachfragen.


    Nun habe ich auch meinen Entschluss gefasst, für so eine Undankbare und Modgeile Comm. muss ich garnichts mehr machen, auch wenn ich es gern gemacht habe, mir ist die Lust dran wirklich vergangen.  :thumbdown:  Soweit werden von mir keine Mods, keine TUT's etc. mehr geben. Tut mir zwar Leid für den anständigen Teil der Comm. aber der Rest der Comm ist einfach nur zum :stopping: geworden..

    Das war nicht nur auf deinen Post bezogen ;)

    Ansonsten hätte ich auch sagen können PS ist pfusch und man sollte mit dDo arbeiten ;) etc.


    Um ne gute Used zu bekommen, erstmal mit ner Grundfarbe grundieren, am besten Helleres Grau oder ähnliches, dann mit weniger Deckkraft ein wenig dunkler drübermalen, somit hast du schon ein wenig Kontur drinnen, dann kannst du Kratzer oder ähnliches entweder reinmalen oder aus einer Textur auf einer Neuen Ebene hinzufügen. Einfach ein wenig rumversuchen. ;)

    Gruß.

    Super könnt ihr über Paint.net herziehen. :thumbup: *Vorsicht Ironie, könnte euch doch glatt auf die Fresse legen* Das muss mein euch echt lassen. :thumbdown:


    Die Textur für die KE hat Lukas komplett in Paint.net gemacht, macht das mal bitte mit eurem super PS nach, den es liegt absolut nicht an der Software sondern am Anwender, also lasst mal die Programme in Ruhe und nicht immer nur maulen.  :|