schicke bilder mal wieder
nur weiter so
Beiträge von Raptor5
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Die Texturen gibt es nun bei Modhoster:
LS 2013: High Resolution Terrain Texturen v 1.0 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Viel Spaß damit
MFG Raptor5 -
Ja das hast du richtig Verstanden
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Sooo,
das sind jetzt zwar keine Mapobjekte aber ein Paar Terrain Texturen
Ich hab mir mal die mühe gemacht ein Textur Set zusammen zu stellen. Alle Texturen haben eine Auflösung von 4096² Pixeln.
Die Texturen wird es jedoch auch in einer Auflösung von 2048² geben.
Hier die Bilder:Spoiler anzeigen
[gallery]12408[/gallery][gallery]12409[/gallery][gallery]12411[/gallery][gallery]12410[/gallery][gallery]12412[/gallery][gallery]12413[/gallery][gallery]12415[/gallery][gallery]12414[/gallery]
Ich hoffe sie gefallen euch
MFG Raptor5
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Super Sache
Gefällt mir was man sehen kann
... Hey die die einen Tannen kommen mir bekannt vor
weiter so
mfg Raptor5 -
Alles Gute
und hau ordentlich rein -
Wie immer tolle Bilder
weiter so -
FETT 8|...
sieht toll aus und weiter so
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Hallo,
Ich arbeite momentan an einem Fluss-set das wie Straßen verbaut werden kann. Einen Wasserfall wird es auch geben.
Ich Schätze dass ich bis nächste Woche fertig werde.
Wenn du an Screenshots interessiert bist einfach ne pn an mich.
MFG Raptor5 -
sehr schön, Gefällt mir was du so baust
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Weder Schnee noch nebel oder Sonnenschein...
mir kommt's vor wie herbst -
zu deinen Fragen :
1. ja du kannst auch edges extruden
2. für Kreuzungen gibt es die Traffic trigger wie genau die funtzen weis ich aber ned
musst mal bei der Standard map schaun wie des geht -
Also generell würde ich dir empfehlen Sämtliche Splines im GE zu verlegen da diese auch vom GE erstellt werden.
und in Maya darauf achten das nichts mit den Magneten aktiviert ist
[gallery]12263[/gallery]
da die kanten und Ecken sonnst automatisch ans grid angepasst werden.hoffe ich konnte helfen
MFG Raptor5
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Nehmen wir an du hast dieses feld mit texturen wenn du zB. den Sand loswerden möchtest übermalst du einfach alles mit gras. Dann sollte nach vollständigem übermahlen die Textur verschwinden und du kannst eine andere benutzen.
Spoiler anzeigen
[gallery]12148[/gallery][gallery]12147[/gallery]
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nich schlecht bin gespannt auf die Textur
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Nein man kann sie nicht verkleinern und auch nicht einstellen das mehr als 4 Texturen unterstütz werden
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Das liegt daran dass pro Quadrat auf dem Terrain nur 4 verschiedene Terrain layer benutzt werden können.
Spoiler anzeigen
wie hier zu sehen die Prozentzahlen der verwendeten Layer.
gruß Manu
edit:
Fendt512 war schneller -
und du willst nu wissen von welchem Game das is?
wenn ja würde ich mal auf Flat Out tippen
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dann versuch ich's auch mal wieder
[gallery]11910[/gallery] -
ok kommt morgen dann im laufe des Tages