Sieht fein aus! ![]()
Danke für den Link Patrick. ![]()
Sieht fein aus! ![]()
Danke für den Link Patrick. ![]()
Geht aber auch in LS 13 da ich die da selber verbaut habe. 1 zu 1 wohl gemerkt.
Damit befüllst du nicht den Bottich am Kuhsilo sondern die unterirdische Grube und kannst daraus wieder entnehmen.
Einen angepassten Trigger zum befüllen des vorhandenen Bottichs kenne ich nicht.
Hat sowas jemand?
Ansonsten unter LS 2011/2013 Mods - Kostenlose Mods für Landwirtschafts Simulator runterladen
| modhoster.de einen Gülletank zum befüllen oder unterirdische Grube suchen und diese einbauen.
Hast du die Grube komplett eingebaut und Ingame mit einem neuen Spiel getestet oder was hast du gemacht?
Nur schwer zu erraten was fehlt wenn du nicht genau beschreibst was los ist! ![]()
Geht am einfachsten, wenn du von Manuel vorhandene Güllegrube in deine Map einbaust. Diese kannst du befüllen und daraus wieder entnehmen. Musst du aber über den GE machen. ![]()
Die vorhandene Umbauen habe ich noch nie gemacht müsste aber gehen, wenn du diese im GE anklickst und unter User Attributes die Werte anpasst bzw. einen Filltriger noch dazu baust. Trigger findest du in der Güllegrube von Manuel.
Sollte erledigt sein Kevin wenn zu damit zufrieden bist! ![]()
Servus Alex,
na mit den vorhandenen Mods sollte das schön möglich sein hin zu bekommen, dass sich die Plane wie gewollt hebt. Ingamen, Scripte und XML damit kenne ich mich aus.
Wenn du das machen würdest und von den Proportionen ungefähr hinbekommen würdest wäre prima.
Der Berg muss auch nicht übermäßig hoch und steil sein. Denke du hast da ein bestimmt gutes Auge dafür.
DANKE
Hallo Nabi,
danke für deine Hilfe.
Ist aber leider nicht ganz das was ich möchte.
Gibt es den niemand der in der Lage ist mir zu sagen wie so ein Silageberg entsteht und was zutun ist um einen einspurigen für klein bis mittlere Höfe zu erstellen? ![]()
Wenn du sie vor Mittwoch nicht brauchst, dann kann ich dir das gerne machen! ![]()
Hallo Com,
ich habe da von MH folgende Freilandsilos
Problem ist, dass diese wenn sie fast voll sind so steil werden, dass man zum abladen und einfahren nicht mehr hoch kommt.
Daher wäre es prima, wenn mir bitte jemand aus der 400m Version einen Silageberg machen könnte der in etwa so aussieht: Silageberg
Bedingung:
- Er sollte genauso breit sein wie das Freilandsilo
- Er sollte in etwa die selbe Länge haben
- Einbau über GE, muss nicht plazierbar sein
- Einspurig
- Volumen nicht mehr wie 400.000
Gerne darf es auch ein vorhandener sein, wenn er nicht all zu hoch ist und sich von der Breite und Größe dort einfügen lässt bzw. Hoftauglich ist. Alles was ich bisher gefunden hab auch in Karten war zu groß und wuchtig. Alternativ können wir auch gerne gemeinsam mit Anleitung bauen.
Vielen Dank für eure Hilfe! ![]()
![]()
Alternativ, wenn man mit Frontgewicht fährt einfach mal probeweise das Anbaugerät schwerer machen im GE und schauen ob es dann immer noch so hüpft. Vielleicht sind die Geräte einfach zu leicht. ![]()
Die
oder die
beides spitzen Map und den Erbauer der beiden findest du hier im Forum. ![]()
Frage zum Fendt 936.
Ich teste den gerade ein wenig ausgiebiger, so ich denn Zeit habe.
Was mir bisher aufgefallen ist: Man hört den Kompressor Sound (der in regelmäßigen Abständen kommt) auch, wenn man in einem ganz anderen Fahrzeug sitzt und sich auch ganz woanders auf der Karte befindet.
Patrick
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bin am überlegen die *.wav dafür einfach leer zu machen. Nervt nämlich. ![]()
Um welche Geräte gehts bitte mit DL-Link und wie schnell fährst du? ![]()
Passiert wenn man mit den Anbauten zu schnell fährt. Da sind Bodenwelle und Unebenheiten im Feld und dann springt das Gerät eben. Einfach langsamer fahren. ![]()
Wenn ihr am Map bauen seit empfiehlt es sich die defaultvehicle.xml alles rausnehmen was silos usw. zutun hat. Da dürfen nur Fahrzeuge drin stehen, denn der GE hat die saudumme Angewohnheit einfach die Reihenfolge zu ändern und dann stürzt die Map beim laden immer ab.
Sieht spitze aus!
Wird das eine Karte für uns oder baust du nur für dich selber um? ![]()
Wenn du alles was du machen willst machen kannst und auf die Mods die den neuen Patch benötigen auch verzichten kannst musst du den BETA Patch nicht installieren. Irgendwann wird schon eine Finale Version raus kommen. ![]()
Ich denke das Problem ist das du eine save weiter spielst. Wenn du ein neues Spiel mit dem Mod startest musst du nemlich erst einmal per Enter dir den PDA kaufen
Ich hab den Mod aber erst verwendet nachdem ich den PDA schon gekauft hab. Der Witz is ja, wenn ich den Anhänger in dem das Script ist wieder verkaufe und den Spielstand neu lade geht wieder alles.
Da muss man erst mal drauf kommen. Beim original PDA tritt der Effekt mit dem PDA garnicht erst auf.
So nun doch nochmal ein Info zum neuen PDA. Hab gerade mein Save geladen an dem ich gerade spiele und raus kam jetzt das:
[gallery]8879[/gallery]
scheint wohl doch noch nicht sauber zu laufen.
Ich schreite hier jetzt mal präventiv ein. Falls ihr zanken wollt, dann per PN. Danke.
Nein Patrick, ich warte noch bis Ray richtig erleuchtet ist. ![]()