Beiträge von Albert Wesker
-
-
Ok was kann man machen das die hashs identisch sind weil bei meinen freunden die anderst sind wie bei mir trotz moddesc versions update?
Die Hashtags verändern sich automatisch da du ja etwas an den Dateien in dem Archev änderst!
Wenn du an Mod XY eine Veränderung vornimmst und meinetwegen nur die modDesc Version auf 53 anhebst, dann muss jeder deiner Mitspieler die von dir veränderte Version des Mods haben! Das heißt konkret dass du deinen Mitspielern den von dir veränderten Mod zukommen lassen musst damit ihr zusammen mit dem Mod spielen könnt. =)
-
-
HAt einer von deinen Mitspielern vielleicht etwas an den Mods geändert? Dann habt ihr nämlich nicht mehr die gleichen Mods. Oder hast du etwas an deinen Mods verändert und die anderen haben noch die Version von vor der Veränderung?
Dann solltest du mit deinen Mitspielern reden dass die dir ihre Mods erneut schicken oder du schickst ihnen deine wenn du selbst Veränderungen vorgenommen hast an den Mods. (=
-
Das ist echt heftig was in den betroffenen Gebieten abgeht.
Edit:
Ich selbst war ja auch 5 Jahre im Ahrtal, hab da gewohnt und gearbeitet. ICh kenne die Orte wo das alles gefilmt wurde. =)
Wenn man die Ahr an manchen Tagen gesehen hat da konnte man durchlaufen ohne nasse Füße zu kriegen. Und jetzt so ein fieses Ding. -
Ich war selbst Admin und ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Macht weiter so. (=
-
-
Wenn du das so doof eingefügt hast dass ein Funktionsindex wie die Tachonadel durch den Zollstock ersetzt wurde dann erfüllt der Zollstock die Funktion der Tachonadel und bewegt sich entsprechend der in der XML eingetragenen Parameter für die Tachonadel.
Das lässt sich dann auf jeden anderen Funktionsindex übertragen vom Prinzip.
Das heißt wenn du Deko in einem Mod unterbringen willst, solltest du das so machen dass du schaust welcher der letzte Index ist und danach alle notwendigen Dekoobjekte einfügen.
-
static actor moved ist nichts anderes als dass ein verbautes Teil eine Kollision hat obwohl das Teil keine haben darf. Das kann man beheben indem man das Teil markiert und den Haken bei " Rigid Body " raus macht. =)
-
Schau mal zum Spaß in die Schneidwerkswagen rein die ich im Modhub habe, vergleich die mal in der I3D. Die sind alle identisch aufgebaut.
Das war für mich das einfachste.
Einfach einen genommen der schon im Hub drin ist, nur die Vis getauscht und die TGs verschoben wo se hin müssen und jö.
Was den Anlieferplatz angeht, wird entweder in der XML oder der modDesc ein Eintrag falsch sein. Meistes kommt so was vor bei " Copy & Paste " dass mal ein Teil von einem Eintrag nicht richtig markiert ist, oder der Anfang von einem Tag wie <l10n> doppelt drin ist.
-
Da hast du prinzipiell recht, aber wenn ich ehrlich sein darf ist das schon anstrengend wenn man Dummies drin hat, das war teilweise extrem in älteren LS Spielen mit den Mods aus dem osteuropäischen Raum. Die sahen teilweise für die damaligen Verhältnisse optisch super aus, aber wenn man in die I3D geschaut hat, hatte man schon keine Böcke mehr was zu machen weil empfundene 500000 TGs verbaut waren wovon nur 20 eine Funktion hatten. Das war echt abartig. Darum mach ich das für mich persönlich immer so sauber und ordentlich wie möglich, nur die TGs rein die auch benötigt werden. Alles andere ist für hinne rum.
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde das auch immer wieder beeindruckend.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was denkst du warum ich das so formuliert habe, dass es auf mich so wirkt?
Ich kenne eine Reihe Frauen in der Landwirtschaft, einer hab ich das Video mal gezeigt, die hat sich nur gefragt was die Frau aufm Trecker macht.Also mit meinem Bild Frauen gegenüber hat das absolut nix zu tun.
Ja und Treckerbabes, na da wird erst recht ein ganze anderes Bild gemalt, da weißt du warum ich so einen Gackel nicht gucke. -
-