Beiträge von fanatic

    Ich sah den Wald vor lauter Bäumen kaum :D
    hatte damals bei der Installation "DirectConnect" abgewählt.

    Werde es nun neu Installieren und melde mich dann nochmal, ob es funktioniert hat^^.

    Danke

    Edit:
    It Works! :thumbup:


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Erstmal Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe mal ein wenig danach "gegoogelt", aber nichts brauchbares gefunden.
    Also kein Download, etc.

    'n Abend

    Ich möchte etwas als DWG exportieren, um es in AutoCAD weiter nutzen zu können. Wenn ich es aber exportieren möchte, wird folgender Fehler ausgegeben:

    Code
    file -force -options "" -type "DWG_DCE" -pr -ea "C:/Users/Kian/Desktop/New Folder/scenes/asdf.dwg";
    // Error: Failed to find translator. // 
    // Error:  // 
    // Error: line 0: Could not save file "C:/Users/Kian/Desktop/New Folder/scenes/asdf.dwg". //

    Hoffe, das jemand mir evtl. helfen kann.

    Auch von mir mal....
    Alles Gute ;)

    Bloß nicht ansehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, ich werde das Add-On lieben.^^

    Spoiler anzeigen

    Da stellt sich bei mir die Frage...was sind AI-Splines bzw. was hat das mit denen zu tun?

    Adminspoiler

    Weil es OT ist erlaube ich mir direkt in Deinem Beitrag zu antworten ;)

    GIANTS hat im LS13 die Eigenschaften der Abfahrroute vom Milchtruck ziemlich unvorteilhaft geändert, was mich ziemlich genervt hat / Gemini

    Folgender Ablauf:
    Ich bin momentan dabei mir das Modden bei zubringen und baue deshalb eine Heckmulde.
    Da ich die Abstände der Unterlenker ungefähr treffen wollte, habe ich einen meiner Mods geöffnet.Also die I3D im GE.
    Dann habe ich dieses Modell als "Objekt" Exportiert, damit ich es mit Maya öffnen kann. Hat auch alles funktioniert.
    Nur das eizige "Problem", was ich habe ist...
    Wo sind die Texturen vom Modell hin?
    Kann man die irgendwie wieder einfügen?

    Was mir auch aufgefallen ist:
    Wenn ich manche Mods oder die original-Fahrzeuge in Maya importiere, sind diese um "100faches" größer als andere. Also völlig aus dem Maßstab.

    Falls es schon irgendwo beantwortet wurde, tut es mir Leid.


    Hoffe, dass jemand mir das beantworten kann.
    Danke

    Wir hatten bis vor kurzem einen John Deere Lanz 300.
    Diesen hatten wir liebevoll restauriert.
    Diesen haben wir gegen einen Ford 3000 Super Dexta eingetauscht, welchen wir schonmal vor zig Jahren besaßen (ebenfalls komplette t), ist aber eine andere Geschichte^^.
    Irgendwie kommt doch alles zurück. :D
    Halt alles nur ein Hobby.

    Klingt logisch^^.
    Aber nun hatte ich die übereinanderliegenden Vertices mit Merge zusammengefügt.
    Dadurch müssten von den vorherigen zwei edges nur noch eine über sein oder sehe ich das falsch? ?(

    Hmm..das verwirft meinen eigentlichen Plan ganz schön, werde es aber mal versuchen :D.
    Danke für den Tipp.
    Nehmen wir mal an, dass es zwangsläufig auf 2 Objekte hinausläuft und dort (wie in den Bildern) eine Fase willst.
    Wie würdest du vorgehen?^^

    So...ich habe mal mit Bevel ein wenig rumgespielt.

    Wenn ich ein Quader erstelle und dann wie im Bild die ausgewählten Flächen raus extrudiere, funktioniert es.

    Andersrum, wenn ich 2 Quader wie in dem Bild aneinander lege und zusammenfüge, funktioniert es nicht.
    Und so brauche ich es ja.